danko_268 Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Am 6.8.2021 um 10:29 schrieb TomB: Ist der Kampf gegen den Taskmaster wiederholbar? Bin dabei, die 16 Challenges abzuschließen und frage mich, ob ich die letzte stehen lassen sollte, bis ich alles habe. Der ist mir nach ein paar challenges begegnet und hat mich überrascht und gemeuchelt. 😅 Leider gar nicht geschnallt, dass ich gegen ihn mehr brauche als Knöpfchen drücken. 😬 Wahrscheinlich hast du es in den letzten 3 Monaten längst geschafft, aber vielleicht stellt sich die Frage auch noch anderen. Ich habe nach der letzten Challenge gegen ihn verloren. Danach habe ich einfach eine Challenge nochmal gemacht und dann hat er mich wieder angegriffen. Ob das auch nach einiger Zeit automatisch passiert, ohne eine Challege zu wiederholen, weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.