francis drake Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 darf man die türme auch desktivieren oder verliert man da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 nein da steht R1 drücken gleich und trotztdem wenn mans tut aktiviertr sich der Turm aber die Sammelitems erscheinen die trotzdem?denn das Minispiel geht auch mit R1 drücken bloss verliert man da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 da steht R1 überspringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 da kommen die Sammelobjekte nicht mehr oder muss es so sein dass mir in midtown 2 rücksäckeund ein Wahrzeichen fehlt?kommen die Sammelobjekte obwohl man überspringt beim Turm oder ist das normal und die erscheinen erst später denn genau wo ich übersprungen hab fehlen die Sachen hab glaub 2 mal überspringen gedrückt.Überall wo ich das spiel machte kamen alle Sachen also kommen die später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 jab vergessen dass ich das manhattanzeichen bloss fotografieren muss,ist ja kein Rucksatz.sorry Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 hat jemand den Bug auch gehabt wo alle Sammelsachen auf dem Biödschirm verschwinde und bei neuem Spiel erschienen nicht mal die Übertragungstürme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 fa steht nach der letzten mission kann man die Sachen nicht mehr verbessern heisst das ich muss zuerst alle ylager basis undHerausforderungen erledigen?hehts nicht mehr danach? und wie bekomm ich Anzug 23 und 24?nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.