jm91116 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Kommt drauf an wann Spielegrotte es verschickt. Aber einen Tag früher oder später macht auch keinen Unterschied für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ich hoffe einfach nur auf keine Trophäen wo man irgendwelche hohen Kombos machen muss. Ich hasse das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 SpieleGrotte hat meins vorhin Versand. Also morgen kann ich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Ich bin mal auf die kampf Herausforderung gespannt Aber ansonsten sieht das alles sehr einfach aus Bearbeitet 6. September 2018 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Ich hab ein Problem bei den Forschungszentren. Und zwar bei „Bakterienkumpel“ soll ich ein Fragment Rätsel lösen. Ich kriege das ums verrecken nicht gelöst und wenn ich bei YouTube mal gucke ist dort ein komplett anderes Rätsel. War das bei einem von euch auch gewesen ? Im spoiler hab hab ich mal ein Bild von dem Rätsel reingepackt. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Audi4Live: Probier ein wenig hin und her, man denkt das wird nie was, aber irgendwann hast du den Dreh raus. Hatte da am Anfang auch nen Brett vorm Kopf vor 9 Stunden schrieb uehimself: Haste doch schon gelöst. 1 und 3 rein und fertig vor 1 Stunde schrieb ak666mod: 3 ist doch schon bei dem anderen drin, kann er nicht noch mal verwenden. @jm91116 links müsste: 1 + 4 + 7 sein... rechts sollte es 3 +6 sein. Danke euch , werde es nachher probieren stand bei dem irgendwie total auf dem Schlauch. Die anderen Sachen waren alle kein problem gewesen @FriendlyFire du kannst doch wenn du speicherst nen neuen speicherslot nehmen glaube ich. Wenn du zum Beispiel das mit den Gadgets zuerst gemacht hast gehst du ins Hauptmenü und lädst den zuvor erstellten Speicher stand. Aber so wie du es beschrieben hast kannst du das auch machen. Bearbeitet 13. September 2018 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 12 Stunden schrieb dasSchaf89: Diese sable aussenposten sind ja mal mega nervig, wie bekommt man die Gegner am besten down? Also ich habe erstmal die Türme und ein paar Gegner lautlos ausgeschalt und dann mir eine Ecke gesucht wo immer nur nach und nach Gegner hingekommen sind. So waren die außenposten alle recht einfach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 49 Minuten schrieb ak666mod: "Problem" ist halt, dass mit Beginn der 2. Welle sofort Alarm ist (obwohl man zuvor nicht gesehen wurde) Dann versuche ich immer die Gegner mit Raketenwerfern und jetpacks als erstes auszuschalten. Genau die 2 gegnertypen und meist gibt es ja so einen Geländewagen mit Geschütz obendrauf zuerst ausschalten und dann wieder nen ruhigen Fleck suchen. Wenn es mal mit dem Leben knapp wurde hab ich meist per + den Fokus aufgeladen und diesen zum heulen benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor einer Stunde schrieb ak666mod: du heulsuse Du weißt doch was ich meine ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor einer Stunde schrieb ak666mod: btw. mit L3+R3 aktiviert man doch die Anzugfähigkeit und verbraucht doch Fokus (den man normalerweise zum heilen benutzt mit analog taste nach unten) Ja stimmt hab vergessen zu schreiben das ich mit dem ersten Anzug den du hast diesen stink normalen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Also ich spiele auf dem höchsten und finde es nicht schwer. Ganz am Anfang bin ich öfters gestorben aber wenn du die Steuerung raus hast und weißt wie du die verschiedenen Gegnertypen am besten ausschaltest ist nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.