Exodus Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Braucht man Herausforderungsmarken noch für etwas anderes? Ich habe die 15 Upgrades der Geräte ohne Herausforderungsmarken, kriege aber dennoch nicht alle Anzüge hin. Also muss ich vorher wohl welche anderweitig eingesetzt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Einfach in die Luft springen, mit dem Standard Netz (das sich automatisch wieder auffüllt) oder optional anderen Einspinn-Gadgets einspinnen, dann in der Luft Dreieck lange gedrückt halten sodass der Spinnenmann die Typen auf den Boden schleudert. Sie kleben dann am Boden fest und sind ausgeschaltet. Alternativ in der Luft bei Kämpfen zwischen Häusern Viereck lange gedrückt halten. Dann schleudert man sie an Wände wo sie festkleben. Hab die Typen anfangs auch gehasst sind aber eingesponnen echt easy zu erledigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Gadget wird glaub ich nur das aktuelle aufgefüllt - so hab ichs zumindest verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hab nur die Stealth Herausforderungen bis auf eine auf Gold, die ein oder andere Kampf sicher auch und es hat gereicht für die Anzüge obwohl ich eine Drohnen Herausforderung noch immer nicht schaffe. Mir haben dann Basismarken gefehlt beim letzten Anzug. Hab aber die ersten 20 Std auch einfach nur spaß gehabt und das geupgraded oder specialattacke geholt wenn ich bock drauf hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Edit Bearbeitet 19. September 2018 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.