Rustyxxx Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Wenn ich taskmaster nicht besiegt habe nach allen taskmaster Mission, muss man alle nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Danke für fixe Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Ich brauche für die Trophäe 15 Upgrade herausforderrungsmarken, wenn dich jetzt eine drohnen Herausforderung mache und da schon Silber habe, und dann sie wiederhole bekomme ich keine Marke,. Warum muss ich da dann Gold machen um Marken wieder zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Ja ich schaffe aber nur Silber und Bronze, irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Wenn ich jetzt in denn Gebiet 100% machen will, mir fehlen die Schläger und demonen Mission, es kommen nur Salbe, und sträflinge Mission.was kann ich machen Und wie kann man die tageszeit ändern Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Rustyxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) In Harlem habe ich das Problem das mir Schläger fehlen und es kommen nur sable und sträflinge, und laut Liste gibt es in Harlem nur demonen und Schläger Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Rustyxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.