OutofChaos13 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 War heute im Briefkasten. Hab jetzt mal bis Fisk gespielt. Bis jetzt macht es einen soliden Eindruck. Das Kampfsystem ist ohne Kontertaste etwas ungewohnt. Während der ersten Kämpfe habe ich (dank Batman) immer Dreieick gedrückt um zu kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Story nach 11 Stunden durch. Das Spiel ist schon gut, aber eine Offenbarung ist es jetzt nicht. Wollte gestern eins der Verstecke ausheben und jedes Mal nachdem ich zwei Lautlose Takedowns ausgeführt hatte, ist ein Verbrechen aufgeploppt. Das war wohl die übelste Gegend der ganzen Stadt. Generell finde ich das es zu viele Verbrechen sind. Ich schätze mal, dass ich am Ende nur noch deswegen durch die Stadt schwingen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Audi4Live: Wieviele Verbrechens Missionen gibt's denn pro Bereich in New York? Hab aktuell 5 normale und 5 Dämonen erledigt. Kommt da noch was? Es kommen noch 5 Sable und Gefangenenverbrechen dazu. vor 3 Minuten schrieb C-Marel: Muss man für die Anzüge alle Basis Marken besitzen? Also alle Basen mit den Zusatzherausforderungen absolvieren? Du brauchst 35 Basismarken und es gibt 19 Basen. Das heißt wenn du bei jeder Basis ein Zusatziel abschließt bist du auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 9 Stunden schrieb Chuze: Hat jemand nen Tipp gegen die großen und dicken Gegner? Denen kann man ja nur mit Gegenständen durch L1+R1 schaden, aber in einer Mission des Taskmasters sind es drei oder vier von denen, es ist auf Zeit und so viele Gegenstände liegen da gar nicht herum. Das Elektronetz hernehmen. Damit kann man sogar mehrere Gegner schocken auch die "dicken" Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 18 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Wie ist denn das Verbrechen spawnverhalten? Wie geht's am schnellsten? Wirklich immer umher schwingen oder spawnen die sich, z.b. nach ner Minute immer in meiner Nähe ? Einfach im Bereich stehenbleiben. Nach ca 30-60 Sekunden mal ein paar Meter bewegen und R3 drücken, dann sollte das nächste Verbrechen schon erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gibt es schon einen festen Termin, wann das letzte DLC erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.