Loxagon Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 So, ich habs nun auch und soweit ein 1A Spiel, aber ... immer diese seltsamen Funksprüche ala "In Little Italy ist ..." Toll, aber auf der Karte gibt es das Gebiet NICHT! Oder übersehe ich was? Wenn ja, wo sehe ich das wo es derzeit ein "Problem" gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ja, das ist klar, aber ich würde natürlich gerne bei so einem Funkspruch auch helfen ... nur bringt es ja nichts, wenn die dann Gebiete nennen, und ich weiß nicht: "Wohin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich gebe zu. Ich kenne die Comics nicht, und nach dem Durchblättern will ichs nicht ändern. Nicht ansatzweise mein Zeichengeschmack. Daher habe ich nicht viel Ahnung, was ich weiß, weiß ich durch die Filme. Jameson, hm ... der Mann sollte DRINGEND Urlaub machen, ehe der Herzkasper kommt. Und Otto, hm? Der war im Film doch wahnsinnig? Wobei es ja eher seine "Robot-Arme" waren, daher ahne ich hier nichts gutes ... Was am Spiel nervt: die ewig gleichen Sätze. Konnte man nicht einfach nur 5 Sätze mehr aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hm, es sind halt, wie soll ich sagen: "Sprunghafte Comics", teilweise hat man das Gefühl was verpasst zu haben. Aber egal welcher Superheld... irgendwie ist da zeichenmäßig für mich nichts dabei. Aber ich finde es toll, dass dieses Spiel auch "nicht Fans" Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Abend zussammen, atm habe ich die Nebenmission (von Harry) mit dem Drohnenschießen. Nur eine bringt mich zur Verzweifelung, die kreist nur durch die Luft und ich bekomme die nicht angespungen. Die ist ganz rechts auf der "*Übersichtskarte". Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Danke, hat geholfen. Und yepps, die war es. Nur eine Drohne war wirklich "schwer". Die Eine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Also mit komplexen Storys habe ich keine Probleme. Im Gegenteil Zum Spiel: muss man eigentlich die Herausforderungen etc auf bester Stufe bestehen, für Platin? Weil man muss ja zB alle Anzüge freischalten. Aber bisher bekomme ich da NICHTS auf bester Stufe hin. Aber ich denke mal für die Anzugs-Trophy muss man alles auf Stufe 3 packen? Also für Basis/Herausforderungsetc-Marken. Bearbeitet 14. Februar 2019 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hm, naja, ich bin schon denke ich mal kurz vorm Ende von Kapitel 3 Electro und Vulture machen "Urlaub" auf einer Insel. Leider fehlen mir noch einige Basis/Herausfoderungsmarken und der Anzug unter dem "MK IV" sehe ich nicht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Das Ende ... Ach Otto, warum nur? Ich kann ja verstehen, dass er irgendwann nur noch verzweifelt war, aber dennoch ... er ist einer der sehr wenigen Videospielschurken, die mir einfach nur noch leid getan haben. Das Ende ist eh ... zum heulen. Okady, jetzt bei May heule ich mit ... Ich habe es befürchtet, aber ... musste das sein? Ja, ich gebe zu, ich hab jetzt beim Abspann feuchte Augen. Diese eine Sache gefällt mir absolut NICHT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Eine Frage zum DLC Wie soll man diese Bomben entschärfen Missionen packen? Gibts da einen Trick? 2 Minuten ist ja nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Danke. Ich meinte aber die anderen. Wo man auf der Straße Bomben finden muss. Nicht Screwball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.