Arkhamryder Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Saturnhats gestern versendet, installiere gerade den day1 Patch...bisschen über 4 hab, bei meiner 1000 Leitung zock ich also trotzdem morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 10 Minuten schrieb stiller: Du kannst das Spiel doch auch ohne diesen Patch starten! Hab ich auch gemacht und das Gameplay ist echt launig Schon, aber wer weiß ob dann die savefiles noch funktionieren oder so...egal, heute noch von 6 bis 10 schaffen, mrgen von 7 bis 4 und dann gehts ab...2 oder 3 stunden, das ganze wochenende dtm am nürburgring...ich sollte urlaub nehmen...hab ja nur eine woche zeit bis tomb raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Glaubt ihr auch, dass ein weiterer Season-pass kommt? Es wurde ja gesagt, dass sie sich auf die Entwicklung vom dlc konzentrieren wollen und nicht auf einen Nachfolger. Außerdem wird immer vom letzten Kapitel von die Stadt die niemals schläft gesprochen...vllt kommt da ja noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR: Lohnt sich der Season Pass bisher? Meiner Meinung nach schon, wenn du Spaß mit dem Maingame hattest. Es geht genau in der Qualität weiter, nicht mehr, aber auch nicht weniger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Am 21.12.2018 um 15:40 schrieb GlatzGowzkie: Behält man denn auch die freigeschaltet Anzüge? Ja, außer denen aus dem dlc, wenn du den vorher nicht auf den selben Spielstand gespielt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.