Xherdan15Shaqiri Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Kann mir jemand helfen mir fehlen noch ein paar Anzüge für Platin und da brauch ich noch 16 Herausforderungsmarken aber wenn ich die aufgaben wiederhole bekomme ich keine Marken was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 10 Minuten schrieb uehimself: Erstmal diesen Thread lesen. Ne im Ernst, es hat hier einer geschrieben das man die Herausforderungsmarken erstmal in die Anzüge investieren soll. Dann musst du wohl bessere Ergebnisse erzielen in den Herausforderungen solltest nicht alle auf Gold schon haben bzw nochmal von vorne anfangen und die Anzüge kaufen und sonst nix anderes Sowas könnte man auch in dem Trophy Leitfaden Thread anmerken? Ich lese ja hier nicht alles durch aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.