Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man

madd8t

Recommended Posts

Servus,

Ich hab eine Frage und zwar wie bekomme ich es hin bei der Verfolgung der Autos an dennen keinen schaden zu machen ist ein Bonus Ziel?

Zum Spiel selbst geb ich doch Auch Mal mein Senf ab das Spiel ist gut aber für mich auch nicht mehr bin kein Marvel Fan oder so im Gegenteil mag es eigentlich nicht? finde es aber dennoch unterhaltsam da es Mal was anderes ist habe jetzt ca 5 Stunden gespielt vllt kommt der wow Effekt noch aber im Moment ist es "nur" ein gutes openworld Für mich. Was die sammelsachsn und Aktivitäten angeht, Hut ab dafür das ist Mal einiges und ich denke zum Schluss ist man bestimmt froh fertig zu sein?. Ich persönlich finde es ist ein gutes Spiel geworden wer Marvel oder Spiderman mag bzw. Kenntnisse in die Richtungen hat wird es Klasse finden daher für mich nur gut ??

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...