NiiVORA22 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hey, mir fehlt ein Wahrzeichen die ich fotografieren muss. Diese befindet sich auf der westlichen Seite. Auf so einer Fabrik. Aber jedes Mal wenn ich rüber will, sagt er mir das ich das Spiel verlasse. Kommt man im Laufe der Story noch rüber oder wie kann ich diese Wahrzeichen fotografieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb LoneStar1983: Versuch es mal aus der Ferne. Du musst nicht sehr nah dran sein. Alles klar, danke. Werde ich mal gleich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Bin gerade dabei das Spiel auf Ultimativ im Neues Spiel +, zu spielen. Kann ich nur die Storymissionen machen bis zu Dr. Ock oder muss ich sämtliche Missionen machen sowie auch Basen und Neben Missionen sowie Sammelgegenstände für die Trophäe? Das habe ich mich bisher gefragt. Denn bin gerade bei Rhino und Scorpio. PS: ich wollte das DLC 1 auf 100% meistern, also die 2 Trophäen für Neues Spiel+, da ich alle anderen inkl DLC schon auf 100% habe Bearbeitet 10. Juni 2019 von NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 @Warci Super danke für die Antwort. Also zählt Tombstone und Taskmaster nicht dazu, korrekt? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb st-o-ck: Jupp, wirklich nur der Hauptstory folgen funktioniert. Du wirst zwar in alles eingewiesen (also 1 Basen Mission, 1 Forschungslabor, 1 Überfall, etc.), aber musst diese dann nicht weiter verfolgen. Sie werden auf der Map dann angezeigt, können aber ignoriert werden. Perfekt. Danke nochmals für die Antworten. Dann mache ich einfach wie gewohnt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.