drivecluber Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ist das New Game+ auf Ultimativ sehr schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: Ich fand's nicht sehr viel schwerer als der "normale" Durchgang, da du ja alle Freischaltungen mit übernimmst, also nicht unvorbereitet da rein gehst... Danke. Und welcher Schwierigkeitsgrad ist nun der Leichteste? Im Leitfaden wird einmal Nette Nachbarschaft und freundschaftlich jeweils als der leichteste Schwierigkeitsgrad bezeichnet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Mir fehlen noch ein paar Anzüge. Kann ich die auch im New Game+ freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.