Stojke_91 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Wie sind denn sonst die Trophäen bei Insomnia-Games? Ich hoffe keine verpassbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Amazon hat noch immer nicht versandt, . Ich überlege es zu stornieren und Morgen früh im MediaMarkt zu holen. Das von Amazon kommt sowieso nicht mehr rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 1 Stunde schrieb stiller: Da kannste auch heute Nachmittag/Abend hin und vielleicht haben die's da ja schon ausliegen... Damit es morgen geliefert wird, haben sie aber heute noch etliche Stunden Zeit zum Versenden... So bis 14 Uhr oder so? Und was ist für dich rechtzeitig? haben es NUN verschickt , vllt liest ja einer von den Amazon Mitarbeitern hier mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 43 Minuten schrieb Leipi: Inhalt unsichtbar machen Ich habe das Unboxing-Video der CE mal in einen Spoiler gepackt. Wegen der Figut und so. Danke fürs Video, habe schon die ganze Zeit gesucht . Ich verstehe aber nicht wieso so ein Drama um die Figur gemacht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Hat schon wer Vorbesteller-Codes von Amazon bekommen? EDIT: Amazon hat soeben den Code verschickt Bearbeitet 7. September 2018 von Stojke_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wie teuer war den die Special Edition bei euch? Habe komischerweise 89,99 bezahlt .. Bei Amazon ist 10 Euro billiger.. Amazon 79.99€ In Wien beim MediaMarkt, Saturn und Libro jeweils 89.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Zockstar: Weis jemand wie man leute Grüßt. Für die Trophie Spider-Man von Welt Grüße 10 Bürger ich bin einfach durch die Menschenmassen gegangen, bei manchen kommt ein über dem Kopf damit kannst du ihn dann grüßen. Ich meine dass ich die Trophäe schon nach 9 Leuten hatte aber kann mich auch verzählt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Kaba: Ich hatte mich ebenfalls gewundert und habe bei Gameware nachgefragt. Als Antwort bekam ich, daß in der SE keine Codes dabei sind. Ich finde das auch mehr als merkwürdig, aber wenn die das sagen..... bei Xenoverse 2 war das damals bei mir genauso, war dafür aber 7€ billiger als sonst wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.