Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man

madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Da kannste auch heute Nachmittag/Abend hin und vielleicht haben die's da ja schon ausliegen... :;):

Damit es morgen geliefert wird, haben sie aber heute noch etliche Stunden Zeit zum Versenden... So bis 14 Uhr oder so? Und was ist für dich rechtzeitig?

haben es NUN verschickt xD, vllt liest ja einer von den Amazon Mitarbeitern hier mit xD

vor 5 Minuten schrieb Zockstar:

Weis jemand wie man leute Grüßt. Für die Trophie

Spider-Man von Welt

Grüße 10 Bürger

ich bin einfach durch die Menschenmassen gegangen, bei manchen kommt ein :d: über dem Kopf damit kannst du ihn dann grüßen. Ich meine dass ich die Trophäe schon nach 9 Leuten hatte aber kann mich auch verzählt haben o.O

vor 10 Minuten schrieb Kaba:

Ich hatte mich ebenfalls gewundert und habe bei Gameware nachgefragt. Als Antwort bekam ich, daß in der SE keine Codes dabei sind. Ich finde das auch mehr als merkwürdig, aber wenn die das sagen.....

bei Xenoverse 2 war das damals bei mir genauso, war dafür aber 7€ billiger als sonst wo :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...