Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Abenteuer beginnt jetzt bin voll gespannt. direkt nach 3 min schwingen nach dem intro Szene Bluescreen! ich hoffe mein spielerlebnis geht nicht den Bach runter?

Bearbeitet von strey7
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@CaptainLoneStar bis jetzt einmalig. das wwar kein bug oder glitch, nach dem 3. schwingen Bluescreen und ob ich das Problem melden soll. aber alles gut danach bis jetzt alles flüssig und top. voll nice das spiel Action cinematic, grafik, und Gameplay.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2020 um 10:13 schrieb CaptainLoneStar:

@strey7 Dann ist ja gut. Hoffen wir mal dass es nicht an der Konsole lag. Viel Spaß damit. 

Konsole läuft auch stabil seitdem. das kommt mal vor. nix dramatisches aber man denkt immer das schlimmste. so bin mit der Story durch und hab Platin. DLC's auch durch wow super wer die nicht kauft selber schuld richtig spass gemacht.. jetzt nur noch ultimate run...der ist gar nicht schwer, speicherpunkte vom spiel bestens gesetzt. hab schön zeit bis 20. dann D DAY!!!!!

Bearbeitet von strey7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...