strey7 Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Mein Abenteuer beginnt jetzt bin voll gespannt. direkt nach 3 min schwingen nach dem intro Szene Bluescreen! ich hoffe mein spielerlebnis geht nicht den Bach runter? Bearbeitet 16. Februar 2020 von strey7 Zitieren
strey7 Geschrieben 17. Februar 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 @CaptainLoneStar bis jetzt einmalig. das wwar kein bug oder glitch, nach dem 3. schwingen Bluescreen und ob ich das Problem melden soll. aber alles gut danach bis jetzt alles flüssig und top. voll nice das spiel Action cinematic, grafik, und Gameplay. Zitieren
strey7 Geschrieben 18. Februar 2020 Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Am 18.2.2020 um 10:13 schrieb CaptainLoneStar: @strey7 Dann ist ja gut. Hoffen wir mal dass es nicht an der Konsole lag. Viel Spaß damit. Konsole läuft auch stabil seitdem. das kommt mal vor. nix dramatisches aber man denkt immer das schlimmste. so bin mit der Story durch und hab Platin. DLC's auch durch wow super wer die nicht kauft selber schuld richtig spass gemacht.. jetzt nur noch ultimate run...der ist gar nicht schwer, speicherpunkte vom spiel bestens gesetzt. hab schön zeit bis 20. dann D DAY!!!!! Bearbeitet 5. März 2020 von strey7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.