Moppi47 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Allerdings ist Infamous vom Studio Sucker Punch. Von Insomniac kann ich mich eigentlich nur an das letzte Ratchet and Clank und Sunset Overdrive erinnern. Ratchet and Clank war recht easy, hoffe mal dass Spider-Man nicht zu einfach wird, was die Trophäen anbelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 10 Minuten schrieb tw0lee: uuups dachte das wäre auch von insomniac gewesen naja mal wieder schön blamiert Macht doch nichts. Ich bringe auch gerne mal was durcheinander und bin beeindruckt, dass ich hier mal das Richtige wusste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Meins wurde heute auch verschickt. Ob es morgen ankommt, oder Freitag, ist mir eigentlich egal. Freitag wäre mir fast lieber, da kann ich dann wenigstens elendig im Sofa versanden und mir die Augen aus dem Kopf zocken, weil Wochenende ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Eben zwei Stunden gespielt und absolut begeistert. Für mich persönlich ein richtig gutes Spiel. Immer wieder erstaunlich, was manche Entwickler so für uns zaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Audi4Live: Habe jetzt die Forschungs Missionen freigeschaltet. Welcher Praktikant hat sich bitte diese dämliche Mission überlegt, bei der ich Fässer aus dem Meer fischen muss, um dann ein Mittel zu versprühen, dass die Fische rettet? Selten hat mich etwas bisher so genervt wie diese Mission. Teilweise muss man völlig unsinnig an Punkten stehen, damit man die Fässer aus dem Wasser bekommt. Man muss nicht an irgendwelchen Punkten stehen. Es reicht doch aus, wenn man sich in die Nähe der Fässer schwingt oder mit X hinspringt und dann in der Luft L1 + R1 drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Couga: Wie gesagt, bei mir passiert überhaupt nichts, wenn ich Viereck drücke, egal wie viele Passanten um mich herum sind. Hab die Trophy jetzt ausschließlich mit den Dreieck-Interaktionen geholt. Bei mir läuft Spider-Man jedesmal nach einer gewissen Spielzeit nicht mehr normal, sondern leicht in der Hocke als wäre er in einem Kampf. Ich kann dann vor Passanten so lange die Quadrat Taste bearbeiten wie ich will, er macht einfach nichts. Vielleicht ist/war das bei dir ja auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.