Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb ak666mod:

Ja, hab es gestern Abend auch noch so getestet, erst 1 Update gekauft, dann den manuellen spielstand geladen -> update war wieder weg. also 15 updates gekauft -> trophäe -> spielstand geladen und jetzt gehts an die anzüge.

diese taskmaster missionen gehen mir ganz schön auf den sack.  bei den schleichen geschichten einmal kurz nicht aufgepasst, zack vorbei. 

Bei den Stealth Herausforderungen würd ich gar nicht viel herumschleichen oder mit Netz raufziehen, kostet alles zu viel Zeit. Einmal alles anschauen, wo die Gegner stehen und dann eine geeignete Route überlegen, und dann nur noch mit Netz-Takedown  (:d:) von Gegner zu Gegner springen, so hab ich locker Gold bei allen geholt. Gibt nur ganz wenige Stellen, wo man 2 Gegner voneinander trennen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...