DLink94 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Gibt es bei dem Spiel eigentlich DLCs oder sind welche geplant? Wollte mir Spiderman jetzt auch kaufen und schwanke zwischen der Normalen und Special Edition, gibts da orgend einen unterschied außer das Artbook und sonstigen Materiellen Sachen in bezug auf DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 5 Minuten schrieb stiller: Inhaltlich (also vom Spiel her) gibt es soweit ich weiß keinen Unterschied. Und ja, es sind wohl drei DLCs geplant, je knapp 10€ und einen Seasonpass, der alles beinhaltet für knapp 25€... Geht ja leider heutzutage kaum noch ohne Ok dann kann man also unbedenklich die Standard Edition kaufen wenn man das andere Zeug nicht braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Was macht ihr denn? 48 Stunden nicht schlafen und durchzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 So mein Spider-Man Game ist auch gerade angekommen, bin mal gespannt wie es ist wenn es fertig installiert ist. Hype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Für die Paltin ist es am einfachsten erst die Story und danach alles zu erledigen und vorher nichts zu kaufen dann kommt man mit den Marken hin. Schon ein bissche nervig überall alles auf Max zu machen wenn man wirklich alles freischalten will, ist aber auch verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Nicht nach 40h und 70%. ?Vom restlichen Verlust will ich garnicht erst anfangen. ? Deswegen immer in der Cloud Sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 3 Stunden schrieb ak666mod: Man kann doch auch im Menü manuelle Speicherpunkte anlegen. Damit sollte es doch auch gehen und man kann sich das Speichern in die Cloud oder auf einen Stick sparen. Ja das geht auch, so habe ich es gemacht. Ich bin jetzt auch dem Platin Club für Spider-Man beigetreten und muss sagen, ich bin traurig das das Spiel ersteinmal vorbei ist. Andererseits bin ich aber auch froh. Für mich war es set langem mal wieder ein Spiel was mich gefesselt hat und welches auch extrem Spaß gemacht hat. Eines der besten Games seit Jahren, in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Wenn man schon alles freigeschaltet und nur die Story nochmals durchspielen muss ist das eigentlich easy going mit den NG+ Sachen. Ich finde aber auch das es ein wenig unnötig ist extra neue Trophäen dafür einzubringen. Naja ich freue mich erstmal auf das erste DL am Dienstag. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.