Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 29.9.2019 um 23:36 schrieb Loxagon:

Eine Frage zum DLC

Wie soll man diese Bomben entschärfen Missionen packen? Gibts da einen Trick? 2 Minuten ist ja nichts ...

Sofern noch aktuell: generell nicht schwingen, sondern immer über die Funktion sich zu einem bestimmten Punkt zu ziehen hinrasen. Dann noch x für einen Hechtsprung. Ausnahme ist, wenn du neben einer Bombe landest. Halte da schon beim landen L1 und R1 gedrückt und Spidey schmeißt das Ding so schnell es geht weg. Dreh dich dabei schon in die Richtung , wo du weitermusst. Du kannst L2 gedrückt halten, um in Zeitlupe auf einen Punkt, an den du dich ziehen willst, zu zielen. Das bremst auch den Timer der Herausforderung. Wenn du einen Punkt nicht perfekt triffst, fang gleich über Kontrollpunkt Laden neu an. Nach ein paar Versuchen hast du es.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 24.11.2019 um 19:12 schrieb Loxagon:

Danke. Ich meinte aber die anderen. Wo man auf der Straße Bomben finden muss. Nicht Screwball.

Achso. Da kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen. Du musst in die Richtung laufen, wo das Piepen lauter wird. Ich fand die eigentlich sehr gut machbar. Ab und zu musst man über eine Heckrampe in einen parkenden LKW, wo eine Blmbe versteckt ist. Sonst sieht man die immer recht gut unten an den Wägen blinken. Im Zweifelsfall einfach neu probieren und die Route merken. Sry, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...