StifflersDad94 Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 Am 29.9.2019 um 23:36 schrieb Loxagon: Eine Frage zum DLC Wie soll man diese Bomben entschärfen Missionen packen? Gibts da einen Trick? 2 Minuten ist ja nichts ... Sofern noch aktuell: generell nicht schwingen, sondern immer über die Funktion sich zu einem bestimmten Punkt zu ziehen hinrasen. Dann noch x für einen Hechtsprung. Ausnahme ist, wenn du neben einer Bombe landest. Halte da schon beim landen L1 und R1 gedrückt und Spidey schmeißt das Ding so schnell es geht weg. Dreh dich dabei schon in die Richtung , wo du weitermusst. Du kannst L2 gedrückt halten, um in Zeitlupe auf einen Punkt, an den du dich ziehen willst, zu zielen. Das bremst auch den Timer der Herausforderung. Wenn du einen Punkt nicht perfekt triffst, fang gleich über Kontrollpunkt Laden neu an. Nach ein paar Versuchen hast du es. 1 Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Am 24.11.2019 um 19:12 schrieb Loxagon: Danke. Ich meinte aber die anderen. Wo man auf der Straße Bomben finden muss. Nicht Screwball. Achso. Da kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen. Du musst in die Richtung laufen, wo das Piepen lauter wird. Ich fand die eigentlich sehr gut machbar. Ab und zu musst man über eine Heckrampe in einen parkenden LKW, wo eine Blmbe versteckt ist. Sonst sieht man die immer recht gut unten an den Wägen blinken. Im Zweifelsfall einfach neu probieren und die Route merken. Sry, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.