xXdanteXx Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Bei der Interaktion mit den Passanten, da klappt Viereck und die Aktion mit Dreieck gleichermaßen. Einfach in eine große Menschenmasse und nach einander Viereck drücken. Spidy macht dann nen paar kleine Aktionen und die Passanten reagieren mehr oder weniger darauf. Und dann sollte das mit der Trophäe kein Problem sein. ? also so war es bei mir. ? vor 4 Minuten schrieb Tobinho87: SO Platin im Sack War auch ziemlich einfach alles. DIe Verbrechen sind nur Zeitaufwendig aber ansonsten alles gut zu machen. Hätte mir bessere Kostüme gewünscht. DIe sahen nicht so schön aus. Wie was jetzt schon? ? Das Spiel ist doch erst seit Freitag draußen. Herzlichen Glückwunsch ?. Mal ne frage zu den Marken. Reichen die für alle Anzüge und für die mods von den Gadgets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Danke dir. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Das höre ich doch gerne. Dann kann ich ja wie gehabt weiter machen. ? wie sind denn die Herausforderungen den vom skg denn so? Hab die noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Mal ne frage zu den autoverfolgungen. Kommen davon genug im Spiel vor? Bin aktuell Story bedingt nachts unterwegs und habe grad nur die zweite Fraktion als Gegner und die machen das nicht. Hab noch einen negativ Punkt gefunden. Es gibt keine Statistik. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Wie schnell manche hier durch sind mit dem Spiel. Bin grad mal bei 40%. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hab gestern alle Rucksäcke gesammelt um zu sehen welchen Anzug man dafür bekommt. Musste dann aber ernüchternd feststellen, das es der blöde aus Spider-Man homecoming ist. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich am liebsten deswegen ???? könnte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Wann kommt denn die Mission „ein netter Zeitvertreib“? Mir fehlen im Labor noch jeweils zwei Minispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 6 Stunden schrieb stiller: Es gibt keine Mission "Ein netter Zeitvertreib"! Die Trophäe heißt so und die kannst du frühestens in der Hauptmission "Starke Verbindungen" freispielen und diese kommt nach der Hauptmission "Ungebetener Gast"... Danke dir. Die Info sollte vielleicht in den lf, denn da steht es anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Mal ehrlich, welcher Praktikant hat die Drohnen und Bomben Herausforderungen verbrochen? Schon lange nicht mehr son rotz zu Gesicht bekommen. Ist auch ein bisschen blöd gelöst mit den Marken. Um alles freizuschalten, muss man ja alle auf Gold machen. Um meine Nerven zu schonen, hebe ich mir das fürs ng+ auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Für die Anzüge nicht, aber für alle mods, Gadgets plus Upgrades und alle Anzüge schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Ich darf wieder komplett von vorne beginnen. ? wir mussten die Konsole reinstallieren und dementsprechend sind auch alle Speicherstände weg. ? diesmal werden die in der Clouwd gesichert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Nicht nach 40h und 70%. ?Vom restlichen Verlust will ich garnicht erst anfangen. ? Bearbeitet 14. September 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Werden wir jetzt auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Heb dir anfangs die Herausforderungs- und nen paar Basismarken für die Anzüge auf. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Man, das baut echt auf. ? da sinkt die Motivation für einen neu Anfang doch gleich nen Stückchen mehr. Allen voran im Bezug auf die Bomben- und Drohnen Herausforderungen. Die stealthherausforderungen sind zum Glück nen Witz und die Kampf Herausforderungen sind mit der richtigen Ausrüstung nen Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hast du sie normal oder mit bonusziele abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Sind sie bei der Statistik auf der Karte als erledigt markiert? Mach doch einfach die bonusziele und schau was passiert. Könnte auch daran liegen. Ich gehe mal nicht von aus, das sie verbuged sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Tja, manche hätten gern alles auf einem goldenen Tablet. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Oder man macht die Kampf- und stealth Herausforderungen auf Gold und man hat genug Marken für die Anzüge. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Spiel das Spiel doch erstmal ganz in Ruhe. Es schaltet sich alles nach und nach frei. Die so wichtigen Herausforderungsmarken kann man eh erst im zweiten Kapitel erspielen, da die Herausforderungen erst im Verlauf des zweiten Kapitels freigeschaltet werden. Bis dahin kann man sich nicht wirklich was verbauen. Die 15 Upgrades Schaft auch ohne die Herausforderungsmarken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.