Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man

madd8t

Recommended Posts

Bei der Interaktion mit den Passanten, da klappt Viereck und die Aktion mit Dreieck gleichermaßen. Einfach in eine große Menschenmasse und nach einander Viereck drücken. Spidy macht dann nen paar kleine Aktionen und die Passanten reagieren mehr oder weniger darauf. Und dann sollte das mit der Trophäe kein Problem sein. ? also so war es bei mir. ?

vor 4 Minuten schrieb Tobinho87:

SO Platin im Sack :)

War auch ziemlich einfach alles.

DIe Verbrechen sind nur Zeitaufwendig aber ansonsten alles gut zu machen.

Hätte mir bessere Kostüme gewünscht.

DIe sahen nicht so schön aus.

Wie was jetzt schon? ? Das Spiel ist doch erst seit Freitag draußen. Herzlichen Glückwunsch ?. Mal ne frage zu den Marken. Reichen die für alle Anzüge und für die mods von den Gadgets?

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Es gibt keine Mission "Ein netter Zeitvertreib"! Die Trophäe heißt so und die kannst du frühestens in der Hauptmission "Starke Verbindungen" freispielen und diese kommt nach der Hauptmission "Ungebetener Gast"...

Danke dir. Die Info sollte vielleicht in den lf, denn da steht es anders.

Mal ehrlich, welcher Praktikant hat die Drohnen und Bomben Herausforderungen verbrochen? Schon lange nicht mehr son rotz zu Gesicht bekommen. Ist auch ein bisschen blöd gelöst mit den Marken. Um alles freizuschalten, muss man ja alle auf Gold machen. Um meine Nerven zu schonen, hebe ich mir das fürs ng+ auf.

Man, das baut echt auf. ? da sinkt die Motivation für einen neu Anfang doch gleich nen Stückchen mehr. Allen voran im Bezug auf die Bomben- und Drohnen Herausforderungen. Die stealthherausforderungen sind zum Glück nen Witz und die Kampf Herausforderungen sind mit der richtigen Ausrüstung nen Klacks.

Spiel das Spiel doch erstmal ganz in Ruhe. Es schaltet sich alles nach und nach frei. Die so wichtigen Herausforderungsmarken kann man eh erst im zweiten Kapitel erspielen, da die Herausforderungen erst im Verlauf des zweiten Kapitels freigeschaltet werden. Bis dahin kann man sich nicht wirklich was verbauen. Die 15 Upgrades Schaft auch ohne die Herausforderungsmarken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...