xXdanteXx Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Freu mich schon riesig auf das Game. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ich sehe das jetzt nicht so. Ist doch klar, dass das fertige Spiel nicht die Qualität haben wird, wie damals bei der Ankündigung und ist auch nichts Neues. Das Spiel sieht bestimmt super aus und wird bestimmt auch super. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hieß es nicht, das sie im Hauptspiel auch mit bei sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Na tolle Wurst. Gefällt mir mal so garnicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Also für mich riecht das nach rausgeschnitten. Besonders im Bezug auf das Release Datum des dlc’s. Naja, abwarten und Tee trinken. Sind jetzt schon die Trophäen bekannt? Lang ist ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wir müssen wahrscheinlich bis Freitag warten. Saturn gibt nicht früher aus. ? dafür gibt es dann aber die spidy ps4 pro. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 So viel zum downgrad. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 AC Odyssy, ja ne is klar. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Kann einer schon was zu den Trophäen sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 @Wicked Ninja wenn du kein Spaß verstehst, dann tut es mir leid. Zumal ich es jetzt nicht so übertrieben hab und auch die beiden hier ?? anwesend waren. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Da ich noch genug games hab, ist es mir Wurscht ob ich es heute schon zocken kann oder erst morgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hab grad im mm zugeschlagen. Gab sogar nen gratis Steel dazu. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Einzig der MCU Einfluss samt avengers Tower und Musik geht mir etwas auf den Senkel. Aber ansonsten ein top Game. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hab ne frage zu den verbrechensmarken. Na dem Storybedingten freischalten der Anzüge und mods bekomme ich nur noch eine Marke wenn ich ein Verbrechen vereitle und für die erfüllten bonusziele keine. Kann mir einer sagen woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 klingt aber ziemlich logisch und plausibel. Danke dir. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Und da finde ich liegt der Hund begraben. Ich habe so das leichte Gefühl, dass das mit den ganzen Marken nicht ganz aufgeht. Zumal es nur 55 Rucksäcke gibt und danach ist Schicht. Ähnliches Problem bei den forschungs- wahrzeichen- und Basismarken. Aber die verbrechensmarken gehen einem nicht aus. Wie es bei den Herausforderungen ist, weiß ich nicht. So weit bin ich noch nicht. Bearbeitet 8. September 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hm dann hebe ich mir mal die Marken für die Trophäen relevanten Sachen auf und den Rest mache ich dann im ng+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Den macht man aus einer erhöhten Position wie einer sträbe oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.