Couga Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Am 7.9.2018 um 13:58 schrieb Audi4Live: Spider-Man von Welt Einfach mit Viereck vor die Passanten stellen und diese Grüßen Bei 10 Passanten genau so machen und es macht Pling. Bin auf der Straße unterwegs und spame Viereck aber nichts passiert. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: Einfach in eine große Menschenmasse und nach einander Viereck drücken. Spidy macht dann nen paar kleine Aktionen und die Passanten reagieren mehr oder weniger darauf. Wie gesagt, bei mir passiert überhaupt nichts, wenn ich Viereck drücke, egal wie viele Passanten um mich herum sind. Hab die Trophy jetzt ausschließlich mit den Dreieck-Interaktionen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.