trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo spinnenfreunde in den Dlc's gibt es ja auch Herausforderungen. Gibt es dafür auch Marken und falls ja, kann man diese für die Anzüge aus dem Hauptspiel verwenden? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja und ja. ? Yes, besten Dank!! Sonst würde es wohl knapp werden bei mir mit den Anzügen... Das wäre wohl auch eine wissenswerte Info für den LF Bearbeitet 25. April 2019 von trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 17 Stunden schrieb st-o-ck: Und im Leitfaden steht ja außerdem, dass man die Herausforderungsmarken sich im Notfall für die Anzüge aufsparen soll, da man die Trophäe für die 15 Geräte auch ohne diese Marken bekommt. Dann reichen die Herausforderungsmarken auch locker wenn man jede Herausforderung nur auf Spektakulär / Silber abschließt für die jeweilige Trophäe und gleichzeitig alle Anzüge Bei 16 Herausforderungen Silber zu holen wären 32 Marken. Für alle Anzüge braucht man 40 Marken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Am 11.5.2019 um 01:53 schrieb Warci: Dachte ich auch erst.^^ Wenn man mit Silber (2 Marken) abschließt erhält man aber zusätzlich noch die eine Marke für Bronze. Mit Gold bekommt man insgesamt 6 Marken. Und ich hab mich schon gewundert warum ich doch so viele hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.