stiller Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Zumal ein Spiel ja auch nicht dafür gemacht ist, dir wesentlich viel mehr als die das Spiel tragenden Haupt- und Nebenmissionen sowie die Herausforderungen und den Sammelkram zu bieten... Diesen Anspruch kannst du, @Pyramid_Head-89-, tatsächlich nicht stellen, weil das schlicht nicht Anliegen des Spiels ist. Das ist es im übrigen von keinem Spiel, denn die wollen in erster Linie ihre Story (durch Haupt- und Nebenmissionen) erzählen und dir Spielspaß (Gameplay) bieten! Ich hab mich wirklich über deinen Text und deine Probleme gewundert und kann sie auch nicht so ganz nachvollziehen, zumal du ja auch kein Anfänger bist, was das Spielen betrifft und ich, weiß Göttin, kein Pro und auch gerne mal Buttonsmashing betreibe... Hier allerdings hat mir das (Er)Lernen der Moves doch auch Spaß gemacht und gerade bei den geforderten Sachen z.B. bei den Verstecken oder Basen, hab ich mir in der Moveliste erstmal angesehen, wie man das macht und die dann halt konsequent immer wieder eingesetzt, sodass auch bei mir ein Lerneffekt sichtbar wurde und ich nach und nach auf mehr Moves einsetzen konnte... Also ein Lernprozess, der dich eben im Spielverlauf immer besser macht... Auch ich hatte frustrierende und sehr fordernde Momente und mich ab und an gefragt, ob das Spiel denn wirklich gecheckt hat, dass ich hier auf "leicht" spiele und das wird in den letzten DLCs noch schlimmer(!), aber dann hab ich eben überlegt, dass wohl an meiner Taktik was nicht stimmt und ich besser andere Dinge einsetzen muss, die in diesem Fall dann effektiver sind, und konnte mich so eigentlich ganz gut durchbeißen, ohne den eigentlichen Spielspaß zu verlieren... Tja, keine Ahnung, wie man dir da helfen bzw. was man dir raten soll... Entweder: Übung macht den Meister? Oder dann doch, man muss nicht jedes Spiel mögen bzw. mit jedem Spiel klarkommen, dann ist das eben so und du legst es zur Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Loxagon: Toll, aber auf der Karte gibt es das Gebiet NICHT! Oder übersehe ich was? Wenn ja, wo sehe ich das wo es derzeit ein "Problem" gibt? Wenn du die Umgebung durch Drücken der R3-Taste scannst, sollten auf der Karte dann auch rote Bereiche der aktuellen "Problemorte" angezeigt werden, vorausgesetzt du befindest dich einigermaßen in deren Nähe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 11 Minuten schrieb CaptainLoneStar: Ich schätze der Leitfaden beschreibt wann man die Trophy am frühesten erhalten kann. Ins Labor kann man aber eigentlich immer, auch wenn es gerade keine Aufgaben gibt. Evtl. ist es bei dir Storybedingt gerade nicht möglich. Kann also sein dass du bis zu Ende warten musst. An sich solltes du sie aber immer noch machen können. Ich denke es bleibt dir nichts anderes übrig als immer mal wieder vorbeizuschauen. Verpassbar ist mMn keine Trophy. Korrekt! Wie im LF auch angegeben, gibt es keine verpassbaren Trophäen und der Rest, den du schreibst, stimmt soweit auch. Prinzipiell kann man immer ins Labor, außer man befindet sich grad in einer aktiven (Haupt)Mission, und da kann man auch die dort verfügbaren Aktivitäten erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Kologe69: Bei dem Neuen Spiel+, reicht es nur die Story durch zuspielen, oder muss man auch die ganzen Nebenmissionen ect. erledigen? Die Hauptmissionen sind ausreichend, alles andere kann man links liegen lassen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx: in den dlc's steigt der schwierigkeitkeitsgrad gegen über dem huaptspiel mit jedem dlc an. also sind sie schon mal herausfordernd. spaß machen die dlc's auch, weil sie die story schön weiterfürhren, leider aber mit ein paar abstrichen. auch sind sie recht kurz geraten und einige neue gegnertypen und auch einige neue herausforderungen können ziemlich nervig sein, besonders in verbindung. vorallem wenn du auf die trophäen ausbist. Kann mich hier nur zu 100% anschließen und hätte das jetzt wohl ziemlich genauso geschrieben... Der Spaß bleibt wie im Hauptspiel absolut erhalten, fand aber einige neue Gegnertypen (tlw. echt overpowered) und einige Herausforderungen auch wirklich fordernd, aber ich meine, in den entsprechenden Leitfäden gibt's dazu auch ein paar Hilfestellungen (was dann die eigene Ausrüstung betrifft) und alles in allem isses dann wirklich auch machbar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 15 Minuten schrieb st-o-ck: Was passiert denn bei Neues Spiel+, wird der Speicherstand überschrieben oder ist das dann ein extra Save und man kann den alten noch auswählen? Wollte mal ein NG+ auf Ultimativ anfangen um zu sehen, wie "schwer" das ist. Aber wär schön wenn man die drei DLCs (sofern ich sie kaufe) dann noch auf dem normalen Save auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen könnte. Jup, das wird ein separater Speicherstand... Kannst diesen oder den anderen dann für die DLCs laden... Ich hab glaub ich die DLCs auch zuerst gespielt, um alles aufleveln zu können und dann supi vorbereitet NG+ auf Ultimate spielen zu können... Das fühlt sich dann an wie der erste Durchgang auf "normal" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb trophyhunter83: Yes, besten Dank!! Sonst würde es wohl knapp werden bei mir mit den Anzügen... Das wäre wohl auch eine wissenswerte Info für den LF Der Leitfaden zum Hauptspiel enthält alle wichtigen Informationen, wie man innerhalb diesem zur Platin kommt. Da du nicht voraussetzen kannst, dass ein jeder die DLCs hat, darf das eigentlich keine grundlegende Info sein... Immerhin ist die Platin ja definitiv ohne die DLCs machbar und möglich (und ursprünglich auch so angedacht) Ansonsten generell noch der Hinweis: Tipps und Hinweise und Verbesserungsvorschläge bitte im Tippsthread anzubringen, denn du kannst nicht davon ausgehen, dass wir überall mitlesen und entsprechende Infos erhalten... Danke! Bearbeitet 25. April 2019 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hallo @fatpuschl und herzlich willkommen! Wenn ich mich recht erinnere, werden die wirklich dann im weiteren Spielverlauf frei geschaltet, also einfach noch ein wenig weiter spielen... Viele Grüße und viel Spaß in und mit unserem Forum! stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 52 Minuten schrieb LivingHell: Lohnt sich die GOTY oder reicht die normale Version? Würde glaube ich beim Spring-Sale zuschlagen... Die DLCs sind qualitativ genauso gut wie das Hauptspiel und auch ausreichend umfangreich, also ja, meiner Meinung nach lohnt sich die GotY auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 12 Minuten schrieb Latao: Moin zusammen, ich habe mir versehentlich eine englische Version des Spiels zugelegt und finde keine Einstellung zum Sprache ändern (auch im Store nicht ). Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass ich das Spiel auf Deutsch spielen kann? Die Sprachausgabe ist nicht mal das Ding aber mit den Texten (vor allem bei den Skills) habe ich so meine Probleme. LG Latarox Ich vermute, deine Konsole steht auf deutsch? Ich meine, in der deutschen Version konnte man die Sprache nur auf englisch ändern, wenn man die eigene Konsole auch auf englisch eingestellt hat, im Spiel ging das meines Wissens nach nicht... Kann mich aber auch irren, da es schon sehr lange her ist Aber wenn du die UK-Version hast, wird zumindest hier leider auch keine deutsche Sprache gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb Friesenjung74: Moin Kann sich Spidy hier auch tarnen wie bei Miles Morales ? Bin da ne´n bisschen verwöhnt Nein, kann er nicht, außer die haben vielleicht noch einen entsprechenden Anzug nachgepatcht? Glaub ich aber nicht, weil sich die beiden Spinnenmänner ja durchaus auch voneinander unterscheiden sollen, sonst hätte es keinen Miles Morales gebraucht... Also in der Ursprungsversion konnte er es nicht und wenn du's gleich in der "richtigen" Reihenfolge gespielt hättest, würdest du's jetzt auch nicht vermissen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb drivecluber: Ist das New Game+ auf Ultimativ sehr schwer? Ich fand's nicht sehr viel schwerer als der "normale" Durchgang, da du ja alle Freischaltungen mit übernimmst, also nicht unvorbereitet da rein gehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Rass: Wenn ich mich recht erinnere, konnte im PS4 Spiel ein Upgrade auf die 5er Verion für 10€ vornehmen, das ging nicht von Anhang an. Nicht wirklich: Du kannst die normale „Miles Morales“-Version auf die Gold Edition upgraden, um darüber dann Spider-Man Remastered laden und spielen zu können. Und ich meine auch, dass das sogar 20€ sind (oder waren)… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Genc: Das funktioniert auch nicht. Hab mal nachgesehen. Wenn ich auf die Gold Version von Miles Morales gehe, steht da: Fehler beim Kauf... du kannst dieses Produkt nicht kaufen, da du schon im Besitz der normalen Version bist. Genau wie @Rass das sagt: Du musst Miles Morales starten und dann im Menü R1 oder so drücken, um diese Version dann upgraden zu können, um dann Spider-Man Remastered zu bekommen. Über den Store allein funktioniert das (scheinbar immer noch) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.