Johannsup Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Easter Egg im Spoiler Spoiler Wem ist auch Stan Lee aufgefallen? Nachdem Peter relativ am Anfang vom Spiel das Restaurant verlässt spricht er Mary Jane an. Einfach nur genial das sie ihn sogar hier mit eingebaut haben Bearbeitet 9. September 2018 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Kaba: Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Zu Anfang konnte ich immer etwas Gesundheit regenerieren, wenn ich die Pfeiltaste nach oben gedrückt habe. Jetzt sitzt da aber die blöde Kamera. In brenzligen Situationen ist das mittlerweile etwas blöd. Ich weiß nicht, was ich verändert habe. Du musst sie nach unten drücken, war aber von Anfang an so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Kaba: OMG...ich danke dir. Ich hätte schwören können ich musste oben drücken. Nix zu danken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 https://www.gamepro.de/artikel/spider-man-so-schaltet-ihr-den-geheimen-esu-anzug-frei,3334565.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=Spider-Man ESU-Anzug 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Wieviel Basis Marken kann man denn insgesamt erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Minute schrieb hizni31: Danke dir Hab jetzt durch alle Herausforderungen 41 Herausforderungmarken gesammelt. Reicht das für alle Anzüge ? Ja, siehe Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 14.9.2018 um 12:56 schrieb Rass: Lt Powerpyx benötigt man für den Iron Spideranzug nur 3 Herausfoderungsmarken, wären 39. Wenn man den Preorder Bonus hat, sind es nochmal 7 weniger. Aber auch bei 40 gesamt, sind es bei den 16 Herausforderungen, ohne Preorder, 12 auf Silber und 4 auf Bronze. Mit Preorder, sind es 8 auf Silber und 8 auf Bronze. Wenn ich 12 auf Silber und 4 auf Bronze mache habe ich doch nur 28 oder übersehe ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 1 Minute schrieb Zeix: Wenn du Silber hast, kriegst du die Marke für Bronze auch dazu, also 1 für Bronze + 2 für Silber = 3. Ah das macht Sinn. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.