Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warte auch schon drauf. War zwar noch nie so wirklich der Spiderman Fan. Aber diese Offene Welt find ich richtig gut. Dass man einfach innerhalb von Sekunden auf jedes Dach kommt. Und jede Wand hochlaufen kann.

Fand das schon bei Just Cause genial. Allein schon das Schwingen sieht nach jeder Menge Spaß aus:biggrin5:

Gute Überbrückung bis Red Dead 2.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Gibt übrigens keine Trophies für irgendwelche Schwierigkeitsgrade.

Gibts schon die Trophäenliste?

vor 4 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Hoffentlich ist der Höchste von Anfang an wählbar.

Hier steht

Das Ganze könnt ihr im Übrigen gleich von Beginn an in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden tun.

Nehme also an der letzte muss erst freigeschaltet werden.

https://www.ingame.de/reviews/spider-man-ps4-test/

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rass:

Dafür hier open World, finds ok, vor allem, da die Stadt echt belebt ist. Nochmal zum Schwingen, ich meine aus dem Stand, am Anfang ging das mit X und dann L2 halten, jetzt nicht mehr, oder irre ich mich? 

War es nicht genau anders rum?

Erst auf den rechten Schulterknopf drücken und dann mit X springen.

Geschrieben

Oh ja.:biggrin5:

Da bin ich jetzt auch. Hab die Story durch und mache jetzt die ganzen Nebenmissionen. Fliege immer einen Ort ab und suche nach den roten Dreiecken.

10 hätten ja schon gereicht. Am besten erst die Sammelsachen holen und sobald ein Dreieck auftaucht hinfliegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...