BartSimpson Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Ich installiere auch Grad. Saturn Saarbrücken hat es schon ausliegen. In ca. einer halben Stunde geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 2 Minuten schrieb bayern4ever: Hi, ich habe eine Frage zu einer Trophäe. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe Li in der ubahn besiegt. Und er wurde abgeführ. Die Trophäe habe ich jetzt noch nicht bekommen. Kommt da noch ein Kampf mit ihm oder war es das? Ich habe das Gespräch danach abgewartet, gespeichert und ausgemacht. Dann ist mir gerade aufgefallen, dass ich sie noch nicht habe. Da kommt noch einer Wo ist eigentlich in der Upper West Side noch eine Forschungsstation? Es sollten laut Gebietslegende 2 da sein. Ich sehe aber nur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Ach ok. Bin jetzt schon vor der letzten Storymission. Schade, dass es schon vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Endlich hab ich alle Anzüge für die Trophäe. Jetzt nur noch die Verbrechen in jeden Viertel erledigen und die Platin ist im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hab jetzt auch Platin und warte auf New Game + und den DLC . Will noch den 28sten Anzug sammeln (ESU Anzug), damit es komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.