Kologe69 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hallo. bringt es eig was alle anzüge zuhaben außer für die trophie? also haben die unterschiedliche fähigkeiten oder ist das nur optik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 2 Stunden schrieb CaptainLoneStar: Bis auf wenige Ausnahmen, erhälst du mit jedem Anzug einen Spezialmove, den du machen kannst wenn deine Fokusleiste voll ist. Sind also nicht nur für die Optik. Den Spezialmove kannst du anschließend mit jedem Anzug benutzen den du bereits hast, sind also nicht auf den Anzug begrenzt. Aber wirklich wichtig ist es dann nicht alle Anzüge zu haben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 In dem Viertel zeigt er mir 1/2 Forschungstationen an. Allerdings sehe ich nur eine. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Bei dem Neuen Spiel+, reicht es nur die Story durch zuspielen, oder muss man auch die ganzen Nebenmissionen ect. erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.