Bonkel Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Am 18.5.2020 um 12:24 schrieb Meribald: Kann es sein das man um alle Anzüge kaufen zu können alle diese Herausforderungen (Drohnen, Bomben...) mit Ultimativ beenden muss? Wenn ich mich nicht verrechnet habe und du den "Savegame-Weg" (also speichern, alle Anzüge kaufen, Trophäe bekommen und den alten Spielstand laden und den Rest kaufst) brauchst du nicht zwangsweise überall "Ultimativ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 11 Minuten schrieb Warci: Ergänzend: Die Marken aus den DLCs kann man ebenfalls für die Kauf-Trophies nutzen. Gibt es da auch Herausforderungsmarken? Das sind die einzigen, wo ich merke, dass es schwieriger werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Warci: Kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich glaube es waren von allen welche bei. Danke! Dann schaue ich es mir mal an! Da mir das Spiel Spaß macht, hatte ich mit den DLCs so oder so geliebäugelt Und das mit den Anzügen/Ausrüstungsgegenständen waren im Hauptspiel auch die einzig schwierigen Trophäen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.