Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man

madd8t

Recommended Posts

Am 18.5.2020 um 12:24 schrieb Meribald:

Kann es sein das man um alle Anzüge kaufen zu können alle diese Herausforderungen (Drohnen, Bomben...) mit Ultimativ beenden muss? 

Wenn ich mich nicht verrechnet habe und du den "Savegame-Weg" (also speichern, alle Anzüge kaufen, Trophäe bekommen und den alten Spielstand laden und den Rest kaufst) brauchst du nicht zwangsweise überall "Ultimativ".

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Warci:

Kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich glaube es waren von allen welche bei. 

Danke! Dann schaue ich es mir mal an! Da mir das Spiel Spaß macht, hatte ich mit den DLCs so oder so geliebäugelt ;) Und das mit den Anzügen/Ausrüstungsgegenständen waren im Hauptspiel auch die einzig schwierigen Trophäen für Platin :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...