Hutzelzwerg Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Arkhamryder: Schon, aber wer weiß ob dann die savefiles noch funktionieren oder so...egal, heute noch von 6 bis 10 schaffen, mrgen von 7 bis 4 und dann gehts ab...2 oder 3 stunden, das ganze wochenende dtm am nürburgring...ich sollte urlaub nehmen...hab ja nur eine woche zeit bis tomb raider Wäe schlimm wenn das nicht ginge, dann müsstest du nach jedem Patch neu anfangen zu zocken... Andersrum kann das ja mal passieren, aber selbst das ist nicht Standard... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) So bin jetzt eigentlich soweit durch, es fehlen nur noch ein paar Verbrechen zur Platin und die Anzüge... Das blöde, bei mir poppen keine Verbrechen mehr auf. Hat dieses Problem sonst noch jemand oder hat jemand ne Idee wie ich das wieder "aktivieren" könnte? Edit: Schnellreise in einen anderen Stadtteil hat das Problem wohl behoben... Bearbeitet 14. September 2018 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor einer Stunde schrieb YugineMori: Hat jemand eine Ahnung, wann die Roadmap rauskommt oder einen guten Tipp für die Vorgehensweise? Wollte heute starten...allerdings nicht blind drauf loslegen. Beste Grüße Es handelt sich um ein Spiel mit: - Storymissionen - Nebenmissionen - Sammelsachen Man muss für die Platin alles sammeln und alle Missionen abschließen, für was genau braucht man da ne Roadmap?^^ Sachen sammeln wenn man in der Nähe ist, zwischendurch mal eine Herausforderung oder Forschung um ggf. die Gadgets aufzuleveln (braucht man aber nicht, außer für eine Trophäe), Story spielen und am Ende den Rest einsammeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.