Kaba Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Boah man....ich war lange nicht mehr so heiss auf ein Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Gameware hat auch versandt...., aber ich glaube nicht, daß es morgen schon da ist. Es sei denn...es wurde heimlich gestern schon losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Normalerweise müsste es morgen da sein. Hab a dort bestellt. Ich hoffe es sehr. Gameware hat mich bisher aber eigentlich immer eher überrascht, als enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Ich find's schon komisch, daß es mit der Special Edition nix an Codes oder Boni gibt. Nicht, daß ich so der Boni-Typ wäre, aber ich find's halt komisch. Bearbeitet 8. September 2018 von Kaba 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 6 Stunden schrieb GTA-Fan: Hat jmd der bei gameware.at bestellt hat,den Vorbesteller Code bekommen? Hab die SE und müsste eig das a bekommen.Zumindest wenn man auf das Bild dort klickt,steht a dass man die Outfits etc bekommt. Ich hatte mich ebenfalls gewundert und habe bei Gameware nachgefragt. Als Antwort bekam ich, daß in der SE keine Codes dabei sind. Ich finde das auch mehr als merkwürdig, aber wenn die das sagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 7 Minuten schrieb GTA-Fan: Dann sollen die es nicht abbilden. Sorry, find das geht nicht da ich schon dachte ich bekomm es.... Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Da holt man sich schon die teure Edition (also die mittlere Version) und bekommt keinen Code... Ich habe damals bei der Bestellung schon bemerkt, daß in der Beschreibung nix von Codes stand, jedoch ist der Bonus auf dem Produktbild abgebildet....und in meinem Kopf war es nur logisch, daß auf jeden Fall auch die DLC's mit dabei sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Gerade eben schrieb stiller: Versteh ich auch nicht, denn es ist ja ein Vorbesteller-Code! Da ist es doch egal, welche Version du vorbestellt hat - Vorbestellung ist Vorbestellung! Was gab's denn sonst exklusives bei der Edition? Naja, ein Artbook und das Steelbook. Es stand halt nix dabei von Vorbesteller-Code (nur auf dem Produktbild abgebildet). Komischerweise bietet Gamesonly aber genau für diese Edition Codes an bzw. bot, die normale SE ist schon ausverkauft. Jetzt versteh ich überhaupt nix mehr. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Zu Anfang konnte ich immer etwas Gesundheit regenerieren, wenn ich die Pfeiltaste nach oben gedrückt habe. Jetzt sitzt da aber die blöde Kamera. In brenzligen Situationen ist das mittlerweile etwas blöd. Ich weiß nicht, was ich verändert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Johannsup: Du musst sie nach unten drücken, war aber von Anfang an so. OMG...ich danke dir. Ich hätte schwören können ich musste oben drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.