yoshimitzu Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ak666mod: Nach 3/4 des SPiels (Abschluss von Akt 2) mal ein Fazit (im Spoiler, falls jemand noch nicht so weit ist): Basiert diese Einschätzung auf den höchsten Schwierigkeitsgrad? Ich hab das ganze mal auf mittlerer Stufe gestartet und kann das nun wirklich nicht nachvollziehen. Spoiler Raketen und Scharfschützen schießen eigentlich überhaupt nicht, wenn man durch die Stadt schwingt. Die Jetpack-Gegner sind recht leicht mit Netzbomben oder den festen Netzen (keine Ahnung wie die gerade heißen) zu betäuben und auszuschalten. Und bei Sable-Straßenschlachten zuerst einfach Türme und Autos ausschalten. Kann aber natürlich auch dem Schwierigkeitsgrad geschuldet sein. Bearbeitet 17. September 2018 von TheUltimativeGameGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Find's irgendwie schade, dass der Avengers-Tower in der Stadt steht, aber keiner der Superhelden irgendwie inkludiert wurde. Mir ist schon bewusst, dass die Rechte Disney gehören, aber bissl Cameo-Auftritt hätte sich wohl machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb dasSchaf89: Diese sable aussenposten sind ja mal mega nervig, wie bekommt man die Gegner am besten down? vor 7 Stunden schrieb ak666mod: "Problem" ist halt, dass mit Beginn der 2. Welle sofort Alarm ist (obwohl man zuvor nicht gesehen wurde) Dann versuche ich immer die Gegner mit Raketenwerfern und jetpacks als erstes auszuschalten. Zuerst die Türme und eventuell Autos ausschalten. Die Jetpack-Gegner lassen sich leicht mit den Strombällen oder Netzbällen zu Boden bringen. Sofern man Fokus hat, kann man auch einfach hochspringen und diese so schnell ausschalten. Nach erfolgreichen Ausweichmanöver haben die Gegner ja auch Netze im Gesicht, wo man sich mit Hilfe von Dreieck hinziehen kann. Die Anzugskraft "Waffenrennen" ist recht sinnvoll, weil sie ein ganzes Maß an Gegnern betäuben kann. Dazu sind eventuell auch noch die Mods "Vernetzer Angreifer" und "Ballistikeinlagen" hilfreich, aber das liegt natürlich im Eigenempfinden. Ich hatte jedenfalls auch mittlerer Schwierigkeit keinerlei Probleme mit den Sable-Truppen. PS: Wie erhält man die Trophäe "Meister aller Meister", wenn man gegen Taskmaster verliert? Einfach noch mal eine Challenge erledigen? Bearbeitet 19. September 2018 von TheUltimativeGameGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 9 Stunden schrieb lasthero93: Boah die restlichen verbrechen zu bekämpfen dauert ja ewig...manchmal dauerts minuten bis ein neues auftaucht....und so in jedem distrikt 20 erledigen ...ist ein wenig mühsam ehrlich gesagt... Ein bisschen rumlaufen und dann irgendwo warten, half bei mir eigentlich immer. Nervig war's gegen Ende hin trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.