SebbiX Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Welche Fraktionen gehören zu Nachbarsschaftswache? Dämonen und Schläger komplett bei einigen Gegenden fertig, aber keine Trophäe. Oder verstehe ich Distrikt falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 5 Stunden schrieb uehimself: Weiß jemand ob bei den Taskmaster Herausforderungen die benötigten Punkte mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen hängen? Gold ist da für mich in weiter Ferne... @ SebbiX: Biste mit dem Spiel schon durch bzw haste einen Distrikt schon auf 100%? Dämonen und Schläger hab ich auch in einigen schon 5/5 und noch keine Trophäe, bin aber auch erst in Akt 2 und noch einiges gesperrt in den Distrikten. Denke da kommt evtl. noch was dazu. Ja kan noch was. Aber bei Harlem nicht, da hatte ich alles und die Trophäe kam nicht. Am leichtsten ist Central Park, hier habe ich sie bekommen hier sind nur 5 Schläger-Ereignisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 1 Minute schrieb C-Marel: Muss man für die Anzüge alle Basis Marken besitzen? Also alle Basen mit den Zusatzherausforderungen absolvieren? Nein nicht alle, aber schon die meisten. Würde auf alle Fälle nichts anderes mit aufwerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.