Tobinho87 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 SO Platin im Sack War auch ziemlich einfach alles. DIe Verbrechen sind nur Zeitaufwendig aber ansonsten alles gut zu machen. Hätte mir bessere Kostüme gewünscht. DIe sahen nicht so schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Spar dir nur die Herrausforderungsmarken für die Anzüge auf und mach schön alle Verbrechen und Basen dann reicht das alle mal. Ich musste am ende noch paar Herrausforderungen auf Gold machen weil ich die in Gadgets inverstiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Rass: Mit Bonus Zielen oder reicht einfach abschließen? Ich mein die Verbrechen und Basen, sodass die Marken reichen Habe jetzt am Ende über 50 Token übrig von verbrechen, und die Basen kann man ja wdh wenn du die Bonis nicht bekommen hast und noch benötigst. Und die Bonis sind jetzt auch nicht schwer fand ich. @GTA-Fan Glaube waren 14 Token die du benötigst für die Anzüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.