Mark_Aurel Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor einer Stunde schrieb melvin: Es Gibt 4 Schwierigkeitsgrad. Leicht, Normal, Spektakulär, und Ultimativ. Hoffentlich ist der Höchste von Anfang an wählbar. Gibt übrigens keine Trophies für irgendwelche Schwierigkeitsgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Gibts schon die Trophäenliste? Hier steht Das Ganze könnt ihr im Übrigen gleich von Beginn an in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden tun. Nehme also an der letzte muss erst freigeschaltet werden. https://www.ingame.de/reviews/spider-man-ps4-test/ Gibt leider noch keine Liste, die Info kommt von nem Reviewer der das getweetet hat, der hat übrigens auch geschrieben, dass nichts verpassbar ist und man mit 35-40 Stunden für Platin rechnen soll. Na ja, dann muss ich mich halt mit Spectacular zufrieden geben, danke für die Info:) Bearbeitet 4. September 2018 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 56 Minuten schrieb Rass: Ja, das waren bisher u.a. meine schönsten Urlaube in den USA, ich persönlich liebe es und NY kommt definitiv. Hats immer noch keiner, meins kann jeden Moment im Briefkasten landen, bin gespannt auf eure Meinungen. Ich installier's gerade (dauert ewig), ich meld mich später mit erstem feedback. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hab jetzt auch die ersten Stunden hinter mir und find's ebenfalls ziemlich gut. Die Fortbewegung durch NY funktioniert fantastisch, macht einfach nur Spass als Spidey durch die Stadt zu schwingen. Das Kampfsystem funktioniert gut, geht bei mir aber noch nicht ganz so gut von der Hand wie das Gameplay der Arkham-Titel, brauch wahrscheinlich noch ein bischen Übung. Da ich kaum Storymissionen gespielt hab, kann ich dazu noch nicht viel sagen, hab bislang hauptsächlich NY erkundet, collectibles gesammelt und Nebenaktivitäten erledigt. An der Optik oder dem Soundtrack gibt's nix zu meckern, Spiel sieht super aus und sobald man anfängt durch die Häuserschluchten zu schwingen setzt stimmungsvolle Musik ein. Ich spiel übrigens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der sich dadurch bemerkbar macht dass man sehr schnell den Löffel abgibt. Aber nach den ersten Upgrades für den Suit ist auch das kaum noch ein Problem, fürchte das Spiel könnte im weiteren Verlauf etwas zu leicht werden, aber was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 11 Minuten schrieb DantoriusD: So bin im 3. Akt angekommen.... fuck it. Nur für den Akt kommen 80 neue Verbrechen hinzu...ich hab echt die Schnauze voll. Immer das gleiche. Jup, mit den Verbrechen haben sie's echt übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 7 Minuten schrieb DantoriusD: Das geht auch nicht auf. Selbst wenn man alle Herausforderungen auf Gold schafft hat man nicht genug Marken um wirklich alles zu leveln. Basis reicht wenn man alle Spezialaufgaben für die jeweilige Basis holt. Rucksack und Forschung hat man auch genug. Aber ja auf dem aktuellen Stand der Dinge schafft man es nicht alles 100% aufzuwerten...zumal ich auch nicht weiss wie teuer die Preorder Anzüge sind die bekommt man ja geschenkt. Könnte also noch knapper werden von den Marken. Hm das wird interessant, hab meinen Preorder Code nicht eingelöst, mal schauen wie sich das am Ende ausgeht mit den Upgrades/Anzügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Nochmal zu den Tokens: Man kann alle Gadgets komplett upgraden und sich auch alle Suits und Suit Powers kaufen. Man muss dafür allerdings ein paar der Challenges auf Gold bringen und einige Bonusaufgaben für Verbrechen/Camps abschließen. Wer also nur alle Trophies haben möchte, sollte sich vor allem seine Challenge Tokens für die Suits aufheben. Bearbeitet 9. September 2018 von Mark_Aurel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Das höre ich doch gerne. Dann kann ich ja wie gehabt weiter machen. ? wie sind denn die Herausforderungen den vom skg denn so? Hab die noch nicht freigeschaltet. Größtenteils auch auf Gold absolut machbar. Nur die Drohnenherausforderungen lassen einem echt nicht viel Spielraum für Fehler, aber mit ein bischen Übung bekommt man auch die hin. Wenn man nur Bronze oder Silber erreichen möchte sind alle Herausforderungen super easy. Bearbeitet 9. September 2018 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.