Audi4Live Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 46 Minuten schrieb jm91116: Ich hab ein Problem bei den Forschungszentren. Und zwar bei „Bakterienkumpel“ soll ich ein Fragment Rätsel lösen. Ich kriege das ums verrecken nicht gelöst und wenn ich bei YouTube mal gucke ist dort ein komplett anderes Rätsel. War das bei einem von euch auch gewesen ? Im spoiler hab hab ich mal ein Bild von dem Rätsel reingepackt. Inhalt unsichtbar machen Probier ein wenig hin und her, man denkt das wird nie was, aber irgendwann hast du den Dreh raus. Hatte da am Anfang auch nen Brett vorm Kopf Zitieren
Audi4Live Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor 4 Stunden schrieb FriendlyFire: Danke, ich dachte schon ich wäre der Einzige. Was eine Kack-Aufgabe ehrlich. Macht null Spaß und frustet nur. Zum Glück hab ich das mit den Anzügen vorher gelesen, so reicht fast immer die Mitte ein zwei mal kann man sogar nur Bronze erreichen wenn man nur 40 Marken braucht für die Anzüge. Dann wird da halt nur auf Platin gespielt. Ja ist wirklich richtig ätzend. Gold bei den Bomben Herausforderungen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, ich hänge allerdings auch nicht 24/7 vor Videospielen. Drohnen geht locker auf Silber finde ich, aber Gold schaffe ich bisher nur beim Kampf, aber auch nur mit Mühe und Not und Knoten in der Hand. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Diese Jetpack Typen nerven echt ohne Ende! Mich nerven aktuell die Verbrechen mit den Jungs so dermaßen! Gibt's Tipps wie ich die Jetpack Heinis schneller weg bekomme? Dazu noch die Typen mit ihren Bändern, die einen alle 2 Sekunden packen und auf den Boden knallen. Innerhalb von 5 Sekunden schießen die dich einfach mal komplett in den Himmel. Und davon dann pro Stadtteil 5 solcher Gruppen. Prost Mahlzeit Zitieren
Audi4Live Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 21 Minuten schrieb lastsora1990: Guten Tag ich habe soeben Li besiegt im Zug. Er ist auch verhaftet worden. Aber ich habe keine Trophäe dafür bekommen. Oder kommt nochmal ein Kampf? Da war ich zuerst auch verwirrt, Spiel einfach weiter Hab jetzt auch die Platin. Finde es schade, dass zum Ende das Spiel alles mit sinnlosen kämpfen völlig überladen wurde. Macht das ganze schöne Flair der ersten 10 bis 15 Stunden kaputt. Zum Glück bleibt die Story auf einem sehr sehr guten Niveau. Habe seit es möglich war, Verbrechen erledigt, trotzdem sind die so unglaublich ätzend zum Ende. Habe irgendwann gemerkt, dass man die Jetpack Heinis gut mit diesem Special Angriff einspannen kann, wo Spidey hoch springt und Netze in alle Richtungen schießt. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Danke euch für die ein oder andere Hilfe! Habe Platin und bin raus hier Spiel wurde gestern für 50 Euro abgeholt. Also haut rein, der Preis ist noch gut bei Kleinanzeigen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.