Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man

madd8t

Recommended Posts

Machmal halblang.

Spiel ist gut keine Frage nur die häufigen Schleichmissionen mit MJ oder Morales haben echt genevt und wirkten immer "billig" Sonst war das super.

Vorallem die Bossfights.

Habe Platin und überlege mir jetzt den Season Pass zu holen.

Paar Fragen evtl. Spoiler Hauptspiel:

- Sind wieder viele Verbrechen zu erledigen und Challenges?

- Gibts gute Bossfights in den DLCs? Viele?

- Story gut?

- Neue Gameplay mechaniken? Bzw. neue Kampfmoves usw?

Spoiler

Geht die Story dann noch rund um Octa weiter bzw Harry? Den man ja am Ende sieht. Wahrscheinlich erst im 2ten Teil oder?

vor 8 Minuten schrieb LoneStar1983:

Also ich bin mit dem Spiel bisher ganz zufrieden. Das Schwingen macht spaß und man kann rumstylen.

Es gibt nur ein Paar Sachen die zu fehlen scheinen. Ich hätte zB gerne einen DppelSprung gehabt. Wie kann man von einer Kante einer Gebäudes an der Wand runter krabbeln? Und wie kann man an die Wand springen und am Landepunkt kleben bleiben ohne die Wand hochzulaufen weil man R2 drücken muss? 

Obwohl das Kampfsystem der Arkham nachempfunden wurde, gefällt es mir hier etwas besser, könnte aber auch noch abwechslungsreicher sein. Bin aber erst bei 25% also mal sehen ob da noch mehr kommt. 

Kann ich so unterschreiben. Die Steuerung ist nicht perfekt, mir haben auch viele Sachen gefehlt bzw da dachte ich "wtf, wieso macht er diese Bewegung jetzt nicht" bzw. manchmal bisschen abgehakte Bewegungen.

Wand runterkrabbeln geht nicht so einfach von der Kante glaube ich.

Ganz cool zu wissen (durch experementieren rausgefunden): im Sprung, Zielen/L2 + R2 auf ne Wand = du wirst dann wie ne Spinne drauf "kleben". Geht auch bei Tunnelartigen Bauten.

Kampfsystem finde ich auch besser als das von Batman, aber bisschen anders, ohne kontern usw.

Das beste und ähnliche Kampfsystem ist aber bei weitem Mordors Schatten.. da sind die Stärken von Spidey- und Batman-Kampfsystem in einem und noch auf einen hohen LVL verbessert.

vor 55 Minuten schrieb LoneStar1983:

Also den ersten Mordor Titel fand ich recht schnell eintönig und langweilig, weshalb der Nachfolger von mir kaum Beachtung erhalten hat. Da konnte auch das Kampfsystem nicht helfen. Das Spiel ist ok aber mir fehlte da einfach etwas. Kontern fehlt Spidey auf jeden Fall. Obwohl das perfekte Ausweichen zumindest ein wenig etwas von einem Konter hat.

Zweiter Teil war um Längen besser. Aber Geschmackssache.

Ich habe von diesem Spiderman spiel einiges mehr erhofft. Würde maximal 7/10 Punkten geben im Nachhinein.

Story alleine wäre ne 7-7,5/10 (wegen den sinnlosen Schleichmissionen). Open World ist halt total eintönig und immer das selbe Gebiet für Gebiet.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

@Pyramid_Head-89- Stimme dir da zu. Wobei es auch mMn viele Hauptmissionen gab, die einfach grottenschlecht waren (MJ und Miles Schleichmissionen).. einfach unnötig.

Ansonsten kannst du doch auch Mods anlegen die Reaktionszeit usw verlängern bzw danach ne Zeitlupe kommt, was ich sehr geil fand. Ich fand schon gut dass es nicht "zu einfach" war aber manchmal wars schon unbalaciert.. vorallem die Jetpack-Gegner haben so genervt.

Und ja die Überfallmissionen waren echt öde..

Im großen Ganzen fand ich auch dass das Spiel nicht so krass geil war wie manche behaupten... Es war schon gut inszeniert größtenteils und das Gameplay hat mir persönlich sehr gut gefallen bis auf paar Macken und die eintönigen Kampfanimationen manchmal.. ich würde maximal 7/10 Punkten geben. Die Open World ist auch sehr leer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...