YugineMori Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hat jemand eine Ahnung, wann die Roadmap rauskommt oder einen guten Tipp für die Vorgehensweise? Wollte heute starten...allerdings nicht blind drauf loslegen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Tja, manche hätten gern alles auf einem goldenen Tablet. ? Sorry, was ich meinte war einfach nur, dass ich im Vorfeld hörte man muss mit dem ausgeben von den Marken vorsichtig sein. Erst die Story durch und dann die Challenges. Man kann wohl erst die Skills kaufen, Spielstand laden und dann die Marken für die Anzüge ausgeben. Aber scheint ja dann egal zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Spiel das Spiel doch erstmal ganz in Ruhe. Es schaltet sich alles nach und nach frei. Die so wichtigen Herausforderungsmarken kann man eh erst im zweiten Kapitel erspielen, da die Herausforderungen erst im Verlauf des zweiten Kapitels freigeschaltet werden. Bis dahin kann man sich nicht wirklich was verbauen. Die 15 Upgrades Schaft auch ohne die Herausforderungsmarken. Ja alles klar, hast ja Recht, kein Stress! Vielen Dank für deinen Nachtrag, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.