Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Tja, manche hätten gern alles auf einem goldenen Tablet. ?

Sorry, was ich meinte war einfach nur, dass ich im Vorfeld hörte man muss mit dem ausgeben von den Marken vorsichtig sein. Erst die Story durch und dann die Challenges. Man kann wohl erst die Skills kaufen, Spielstand laden und dann die Marken für die Anzüge ausgeben. Aber scheint ja dann egal zu sein.

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Spiel das Spiel doch erstmal ganz in Ruhe. Es schaltet sich alles nach und nach frei. Die so wichtigen Herausforderungsmarken kann man eh erst im zweiten Kapitel erspielen, da die Herausforderungen erst im Verlauf des zweiten Kapitels freigeschaltet werden. Bis dahin kann man sich nicht wirklich was verbauen. Die 15 Upgrades Schaft auch ohne die Herausforderungsmarken.

Ja alles klar, hast ja Recht, kein Stress! Vielen Dank für deinen Nachtrag, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...