Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe mir versehentlich eine englische Version des Spiels zugelegt und finde keine Einstellung zum Sprache ändern (auch im Store nicht :/ ). Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass ich das Spiel auf Deutsch spielen kann? Die Sprachausgabe ist nicht mal das Ding aber mit den Texten (vor allem bei den Skills) habe ich so meine Probleme.

LG Latarox

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb stiller:

Ich vermute, deine Konsole steht auf deutsch? Ich meine, in der deutschen Version konnte man die Sprache nur auf englisch ändern, wenn man die eigene Konsole auch auf englisch eingestellt hat, im Spiel ging das meines Wissens nach nicht... Kann mich aber auch irren, da es schon sehr lange her ist :;):

Aber wenn du die UK-Version hast, wird zumindest hier leider auch keine deutsche Sprache gelistet :frown2:

Ja die Konsole steht auf deutsch...Ich habe die PEGI-Version. Derzeit ist das Spiel auf einer externen Festplatte geladen. Meine einzige Hoffnung ist, dass wenn ich es neu installiere (diesmal auf der Konsole selber) ein Sprachpatch dabei ist. Aber sooooo viel Hoffnung habe ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...