Pendaemonium Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Stojke_91: Wie sind denn sonst die Trophäen bei Insomnia-Games? Ich hoffe keine verpassbaren kann ja nicht so schwer sein wenn irgendeiner schon die platin hat ? bild ist von reddit. falls dieses bild ein spoiler zeigen sollte (in irgendeiner form) dann pack ich das bild noch seperat in einen spoiler. Bearbeitet 3. September 2018 von basshuffler09 text kleiner gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 12 Minuten schrieb Stojke_91: Danke fürs Video, habe schon die ganze Zeit gesucht . Ich verstehe aber nicht wieso so ein Drama um die Figur gemacht wurde? soweit ich weiß spoilert es den letzten bosskampf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.