coupefx2 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Bin mal gespannt ob GamesOnly wirklich schon verschickt. Vorhin kam jedenfalls eine dementsprechende Mail und die DHL App weist mittlerweile die Anmeldung einer neuen Sendung bisher unbekannter Herkunft aus ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: AC Odyssy, ja ne is klar. ?? Richtig muss es natürlich heißen AC OhSissi . Der neue Teil für ´19 – mangels verbliebener Zeitalter und Orte nun am schmalzigen Ösimanischen Königshof. Nervtrophie : Perfektioniere „Wiener Schmäh“ ?? Bearbeitet 5. September 2018 von coupefx2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Meines kam -sehr unüblich- von GO auch noch nicht an. Hing allerdings an DHL. Eine meiner weiteren Lieferungen hängt ebenfalls. Dafür kamen wenigstens eine dritte und vierte und so habe nun damit zu tun meine NAS-Expansion von 5x 4TB auf 5x 8TB anzugehen . In sofern bin ich beschäftigt und sehe es locker . Bearbeitet 6. September 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.