Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb lasthero93:

Du brauchst nicht alle gadgets und mods. Einfach zuerst alle anzüge kaufen und keine upgrades die herausforderungsmarken benötigen dann klappts ganz gut... bin mir nicht sicher ob bronze reicht ein paar silberne sollten machbar sein

Ein paar posts zu vor hab ich genau berechnet wie viel Herausforderungsmarken man mit und ohne dlc Anzügen braucht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb stiller:

Nicht wirklich: Du kannst die normale „Miles Morales“-Version auf die Gold Edition upgraden, um darüber dann Spider-Man Remastered laden und spielen zu können. Und ich meine auch, dass das sogar 20€ sind (oder waren)…

Ja stimmt, so war das. 

Vielleicht ist das ja für @Genc interessant, dass es digital und für "nur" 20 Mäuse geht ;)

Oben liest es sich, als müsse man die MM Gold Edition physisch nochmals kaufen um den beiliegenden Code zu erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo hast Du denn nachgesehen? Ich habs damals direkt aus Spiderman MM, irgendwo im Hauptmenü kaufen können. 

Im Store willst es sicher nicht nochmal kaufen, da wird ja der Vollpreis angezeigt und berechnet. 

Bearbeitet von Rass

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...