Rass Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 34 Minuten schrieb Rapgamer84: Hoffentlich Mal ein AAA Action Adventure ohne Rollenspielelemente. Hat mir bei God of War und Horizon schon gelangt. Reicht schon das Assassins Creed damit her kommt, hoffe das sich Spiderman dem nicht anschließt oder kann einer was dazu sagen? Will am Freitag nicht enttäuscht werden... Nachdem was ich bisher gesehen habe, wirst Du enttäuscht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Meins kommt von der Grotte auch heute an, hoffe ich, schwinge dann heute Abend erstmal gepflegt ne Runde durch NY Zu den kleinen Streitereien über die tollen AAA Spiele die wir dieses Jahr hatten und haben werden. Wie immer ist alles Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten. Für mich persönlich war es bisher auch nur Detroit, mein persönliches Highlight wird dieses Jahr RDR2. Tomb Raider ist schon lange keine Tomb Raider mehr, AC ist nicht mehr als ein weiterer Mainstream Goldesel für Ubi. GoW hat mich noch nie interessiert. Langweilig wird's mir trotzdem nicht, ich hab genug games die ich mag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Wicked Ninja: @Rass Sicher ist das alles Geschmackssache. Dann kann man aber auch sagen "Von den meisten Titeln interessiert mich nicht viel!", das ist etwas anderes als die ziemlich pauschale Aussage "Endlich mal wieder ein Qualitätsgame." Denn meinen oben genannten Spielen die "Qualität" absprechen kann man sicherlich nicht. Egal ob einem der Titel selbst jetzt evtl. nicht zusagt. Ich persönlich kann auch nichts mit der Elder Scrolls-Reihe anfangen, dennoch würde ich wohl kaum behaupten dass das alles Mistgames sind die keine Qulität haben Ich hoffe es wird klar worauf ich hinaus will. Gerade Assassins Creed Origins zeigt wie viel Liebe man in ein Game stecken kann. Meine Frau ist Ägyptologin und ja, sie hat ein zwar auch schon paar Fehler gefunden (die nicht hätten sein müssen), aber darüber hinaus ist sie vollkommen begeistert und kann bestätigen dass man sich sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat und gesagt dass das vermutlich die akkurateste Umsetzung des alten Ägyptens ist, die sie bisher irgendwo gesehen hat (sei es nun Videospiele oder Filme!). Und wenn das jemand beurteilen kann, dann ist das sicherlich sie! Ein seelenloses AAA Game zum Geld machen sieht für mich persönlich jedenfalls anders aus. Dann hätte man einfach nur ein 0815-Game zusammen geklatscht, hier mal eine Anubis-figur hingestellt und da mal eine Bastet und jeder der sich nicht mit der Materie auskennt hätte es dennoch geschluckt. Das aber selbst eine Ägyptologin sich stundenlang in dieser Welt aufhalten kann ohne ständig die Hände über den Kopf zu schlagen, weil die Umsetzung totaler Mumpitz ist, zeigt mir jedenfalls das man hier sehr gute Arbeit geleistet hat. Klar heißt das jetzt nicht dass das gebotene jedem gefallen muss und jeder kann dazu seine Meinung haben. Aber Qualität wurde hier definitiv abgeliefert. In dem Punkt hast Du recht, ich bin auch bereits seit meiner Jugend Ägyptenfan und es ist wirklich fantastisch umgesetzt. Aber was bringt mir das, eine tolle Welt mit banalen Sidequests? Für mein Spiel nichts! Da es damals im Zusammenhang mit dem Quest Design genannt wurde, The Witcher, absolut erfundene Welt - klasse Quests = sehr gutes Spiel, das kann ich von AC Origins nicht behaupten, nicht mal ansatzweise. Wenn es jemandem für sein Spiel ausreicht in einer open Word rum zu laufen, die möglichst real umgesetzt ist und dann von Qualität und gutem Spiel spricht, ist das seiner Ansicht nach sicherlich zutreffend, für mich eben nicht. Ich fahr dann lieber im Urlaub vor Ort und erlebe es in 3D Für mich ist gute Qualität das Gesamtpaket und vor allem, ob es mir Spaß macht das Spiel zu spielen. Ich hab glaub ich noch nie ein Spiel, welches mir nicht zusagt, aus welchen Gründen auch immer, als Mist bezeichnet, warum auch, für andere mag es ein top Spiel sein. Ich mag aber auch überhaupt nicht weiter über dieses Thema diskutieren, da wie bereits geschrieben, erstens Geschmacksache und zweitens, legt jeder auf was anderes Wert, s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 8 Minuten schrieb OTAKU-XII: *für Ubisoft. Sorry, konnte ich mir beim Durchlesen nicht verkneifen . Jupp hast Recht, warum ich nur bei jedem Mist an EA denke @Wicked Ninja Stimme ich dir auch zu und deshalb habe ich es auch geliebt und gern gespielt, aber gegen Ende der Story war bei mir schon die Luft raus. Ne, NY schau ich mir erstmal in Spiderman an und flieg dann irgendwann mal hin, war ich leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Ja, das waren bisher u.a. meine schönsten Urlaube in den USA, ich persönlich liebe es und NY kommt definitiv. Hats immer noch keiner, meins kann jeden Moment im Briefkasten landen, bin gespannt auf eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 @Mark_Aurel Ich auch @Moro8484 Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Ich hab gestern auf normal begonnen und finds auch knackig, ich muss mich erst an die vielen Moves gewöhnen, dazu kommt noch das Gadget, die Anzugkraft und das alles bei einem rasanten Tempo Die RPG Elemente find ich klasse umgesetzt. Eines meiner Highlights hier, man kann den Anzug wählen den man mag, da die speziellen, pro Anzug freigeschalteten Anzugkräfte, in jeden eingesetzt werden können. Was mir an der Stelle nicht so gut gefällt, dass man das alles an Ort und Stelle machen kann und nicht zum Labor zurück muss, aber das wäre wohl zu viel RPG Vom Setting, der Umsetzung und was "es zu tun gibt" bin ich bisher begeistert. "bisher", weil es danach aussieht, dass es zu viel des Guten sein könnte ;). Das Schwingen macht Spaß, geht mir allerdings noch nicht so intuitiv von der Hand, wie es in einigen Vids gesagt wurde. Muss ich mich wohl auch erst eingewöhnen. Bis jetzt tolles Spiel. Apropos schwingen, ich könnte schwören, dass man Anfang erklärt wurde, X drücken, dann L2 halten um anfangen zu schwingen, das geht irgendwie so nicht mehr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 26 Minuten schrieb Audi4Live: Mit dem Schwingen hab ich auch so meine Probleme, aber denke das wird mit der Zeit. Die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker, da ist man dann wohl doch durch Uncharted und Detroit BH etwas verwöhnt Dafür hier open World, finds ok, vor allem, da die Stadt echt belebt ist. Nochmal zum Schwingen, ich meine aus dem Stand, am Anfang ging das mit X und dann L2 halten, jetzt nicht mehr, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: War es nicht genau anders rum? Erst auf den rechten Schulterknopf drücken und dann mit X springen. Ja so rum geht es auch, aber seltsamerweise nur, wenn man auf festem Boden steht, von einem Dach aus nicht, das hat mich irritiert. Zum Grüßen, manchmal wird man angesprochen das erwidert man mit Dreieck (Icon über dem Kopf der anderen Person), allgemein Grüßen kann man einfach mit Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 17 Stunden schrieb Pfroebbel: Hab ich mich auch gefragt.... Ich vermute die zwei Bonus Punkte für die Ziele gibt es pro Bezirk und dort pro einer von den fünf Verbrechens Aktivitäten nur einmal. Jede weitere gleiche Aktivität im gleichen Bezirk gibt dann nur noch einen Punkt und die Bonus Ziele gelten dann direkt als erfüllt vom ersten mal und müssen nicht noch mal gemacht werden. Aber das ist nur ne Vermutung Die Bonusziele sieht man nur, wenn die Mission aktuell am laufen ist, oder auch irgendwo im Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Tobinho87: Spar dir nur die Herrausforderungsmarken für die Anzüge auf und mach schön alle Verbrechen und Basen dann reicht das alle mal. Ich musste am ende noch paar Herrausforderungen auf Gold machen weil ich die in Gadgets inverstiert hatte. Mit Bonus Zielen oder reicht einfach abschließen? Ich mein die Verbrechen und Basen, sodass die Marken reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich verstehe das mit der Verbrechensanzeige in der Map Legende nicht. Wenn die Verbrechen "unendlich" wiederholt werden, was bedeutet dann 5/5? Bei den anderen Einträgen, z.B. den Wahrzeichen, bedeutet es ja, dass man 5 von 5 verfügbaren erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 3 Minuten schrieb uehimself: Die Verbrechen werden solange wiederholt bis du 5 abgeschlossen hast. Dann haste deine Ruhe in diesem Distrikt Nur abgeschlossen oder mit Bonuszielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Du brauchst 35 Basismarken und es gibt 19 Basen. Das heißt wenn du bei jeder Basis ein Zusatziel abschließt bist du auf der sicheren Seite. Die Basen lassen sich doch aber auch beliebig oft wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Am 12.09.2018 um 15:08 schrieb uehimself: Liest hier einer eigentlich auch mal was durch? Gestern habe ich geschrieben das 40 Herausforderungsmarken für alle Anzüge gebraucht werden. Dann musste wohl schauen das du einige Herausforderungen besser abschließt Lt Powerpyx benötigt man für den Iron Spideranzug nur 3 Herausfoderungsmarken, wären 39. Wenn man den Preorder Bonus hat, sind es nochmal 7 weniger. Aber auch bei 40 gesamt, sind es bei den 16 Herausforderungen, ohne Preorder, 12 auf Silber und 4 auf Bronze. Mit Preorder, sind es 8 auf Silber und 8 auf Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hab seit gestern auch Platin, klasse Spiel von der Story und vom Gameplay, für eine Fortsetzung wurde jedenfalls genug Raum geschaffen. Wer sich ein wenig mit Spiderman auskernt, dem war doch bereits nach den ersten Spielstunden klar, wer der Endgegner wird. Mir ging es zumindest so und ich hab mich vor dem Spiel nicht spoilern lassen. Für die 100% (nur noch Verbrechen) in jedem Bezirk hab ich gestern dann auf leicht gestellt, die waren dann doch nervig, war aber abzusehen. Irritiert war ich in Harlem, dass man die 100% List dort scrollen kann, hab ich erst gestern gesehen. Hatte mich gewundert, dass Verbrechen gezählt werde die gar nicht in der Liste stehen Was mir noch einfällt, die Anzugkraft, welche man vor dem Endkampf bekommt, hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Bei mir wurden die Gadgets nie alle aufgefüllt. Hab das während des Kampfes 2 oder 3 Mal kontrolliert...!? Übrigens kann man manuelle Saves anlegen, das Speichern in der Cloud ist nicht nötig, zumindest hab ich das so gemacht beim Kauf der Anzüge für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 37 Minuten schrieb Exodus: Gadget wird glaub ich nur das aktuelle aufgefüllt - so hab ichs zumindest verstanden Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 28 Minuten schrieb Sakura-24: Wie kann das sein das ich schon an der ersten Mission über 40x sterbe auf einfach?!!! soll man sich erstmal stunden lang hoch leveln?! Controller hat es nicht überlebt und mein TV fast auch nicht! solche Spiele hasse ich! Gestern noch Horizon Zero Dawn auf schwer problemlos gezockt und jetzt das! Ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten, das Kampfsystem ist für mich auch ungewohnt, spiele weniger Titel dieser Art. Hat mans mal raus, macht es richtig Fun. Mir hat dieser Guide gut geholfen, beachtet man die Dinge, geht es nach kurzer Zeit sehr gut von der Hand. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 26 Minuten schrieb Chuze: Wie genau macht man „Luftschleuder-Angriffe“ oder „Angriffe von der Wand“? Sind zwei Ziele bei Verbrechen. Einfach mal unter den Kombos im Spiel nachsehen? Manche Leute lassen sich auch alles an den A*** tragen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Chuze: Man kann auch einfach drauf hinweisen, wo man so eine Liste findet, ohne hier den Sheriff spielen zu wollen. Wenn Du das Spiel aufmerksam spielen würdest, wüsstest Du wo die Liste ist, das Bedarf keinem Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.