Sakura-24 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Wie kann das sein das ich schon an der ersten Mission über 40x sterbe auf einfach?!!! soll man sich erstmal stunden lang hoch leveln?! Controller hat es nicht überlebt und mein TV fast auch nicht! solche Spiele hasse ich! Gestern noch Horizon Zero Dawn auf schwer problemlos gezockt und jetzt das! Bearbeitet 17. September 2018 von Sakura-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Freundlich ist die einfachste Schwierigkeitsstufe?! Ich lach mich tot! verrecke ständig! ist Horizon Zero Dawnauf ultra und MGS5 auf schwer war Kindergarten dagegen! Wird das Spiel auf höheren Level leichter? Bearbeitet 21. September 2018 von Sakura-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: Also ich hab nach abschluss der story die schwierigleit runtergedreht um die offenen nebenmissionen schneller erledigen zu können, hab aber keinen unterschied zu vorher feststellen können... egal welche Schwierigkeitsstufe man nimmt, kein Unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 ich sterbe bereits bei 2-3 Pistolen schüsse! Irgendetwas stimmt da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 muss ich alle Herausforderungen auf Gold machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Nein. reicht Bronze? wenn ich alle Sachen freischalten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Wenn du alles haben willst, sprich alle Anzüge, mods und alle Gadgets samt Upgrades, dann brauchst du alle glaub ich auf Gold. was man für Platin braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.