Jokerface-089 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Hi, ich habe eine Frage zu einer Trophäe. Spoiler Ich habe Li in der ubahn besiegt. Und er wurde abgeführ. Die Trophäe habe ich jetzt noch nicht bekommen. Kommt da noch ein Kampf mit ihm oder war es das? Ich habe das Gespräch danach abgewartet, gespeichert und ausgemacht. Dann ist mir gerade aufgefallen, dass ich sie noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 12 Minuten schrieb DantoriusD: @bayern4ever spiel einfach die Story weiter @BartSimpson die 2. Station in der upper West Side schaltet sich erst frei wenn du die anderen alle fertig hast. Ok danke dir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.