AlBundy Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Wäre der erste Spiderman für mich als Spiel. Ich bin gespannt, sieht auf jeden Fall gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wird Freitag digital gekauft. Hat mich überzeugt, tolle Wertungen. Denke da macht man nichts falsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 5 Minuten schrieb blade77: Was gow soll gut sein,gow ist der letzter Müll nie wieder scheiß gow. Top Beitrag. Zurück zu Spiderman. Findest das auch Müll? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Morgen wird ganz in Ruhe die digitale Version gezockt, in Zwickau liegt es aber auch schon im MM aus, wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.