Genc Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Wo finde ich die PS5 Version von Marvels Spiderman? Ich habe Spiderman für die PS4, Spiderman Miles Morales für die PS5. Finde aber nirgends die PS5 Version zu Spiderman (1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Brauchst die gold edition von miles morales da ist die ps5 version von spiderman als code dabei Sonst überhaupt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Das funktioniert auch nicht. Hab mal nachgesehen. Wenn ich auf die Gold Version von Miles Morales gehe, steht da: Fehler beim Kauf... du kannst dieses Produkt nicht kaufen, da du schon im Besitz der normalen Version bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.