TomB Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 ^^bei mir kam er bei der vorletzten Challenge nochmals und da konnte ich ihn legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Wie geht man am besten bei den Kostümen vor? Erstmal Sammeln und aufeinmal kaufen oder wie macht man das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet 17. April 2022 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Am 26.3.2022 um 13:17 schrieb RagePlayer: Wie geht man am besten bei den Kostümen vor? Erstmal Sammeln und aufeinmal kaufen oder wie macht man das am besten? Wenn du die DLCs hast oder kaufen willst, spielt es keine Rolle. Wenn man nur das Hauptspiel zocken will, dann am besten alles durchspielen und erst am Ende speichern und alle Anzüge freischalten. Anschließend neu laden und alle Geräte freischalten. Da erspart man sich dann einige Herausforderungen gut abschneiden zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Wo finde ich die PS5 Version von Marvels Spiderman? Ich habe Spiderman für die PS4, Spiderman Miles Morales für die PS5. Finde aber nirgends die PS5 Version zu Spiderman (1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Genc: Wo finde ich die PS5 Version von Marvels Spiderman? Ich habe Spiderman für die PS4, Spiderman Miles Morales für die PS5. Finde aber nirgends die PS5 Version zu Spiderman (1). Brauchst die gold edition von miles morales da ist die ps5 version von spiderman als code dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Brauchst die gold edition von miles morales da ist die ps5 version von spiderman als code dabei Sonst überhaupt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Gerade eben schrieb Genc: Sonst überhaupt nicht? Nope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Wenn ich mich recht erinnere, konnte im PS4 Spiel ein Upgrade auf die 5er Verion für 10€ vornehmen, das ging nicht von Anhang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Rass: Wenn ich mich recht erinnere, konnte im PS4 Spiel ein Upgrade auf die 5er Verion für 10€ vornehmen, das ging nicht von Anhang an. Nicht wirklich: Du kannst die normale „Miles Morales“-Version auf die Gold Edition upgraden, um darüber dann Spider-Man Remastered laden und spielen zu können. Und ich meine auch, dass das sogar 20€ sind (oder waren)… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 16 Minuten schrieb stiller: Nicht wirklich: Du kannst die normale „Miles Morales“-Version auf die Gold Edition upgraden, um darüber dann Spider-Man Remastered laden und spielen zu können. Und ich meine auch, dass das sogar 20€ sind (oder waren)… Ja stimmt, so war das. Vielleicht ist das ja für @Genc interessant, dass es digital und für "nur" 20 Mäuse geht Oben liest es sich, als müsse man die MM Gold Edition physisch nochmals kaufen um den beiliegenden Code zu erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Das funktioniert auch nicht. Hab mal nachgesehen. Wenn ich auf die Gold Version von Miles Morales gehe, steht da: Fehler beim Kauf... du kannst dieses Produkt nicht kaufen, da du schon im Besitz der normalen Version bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Wo hast Du denn nachgesehen? Ich habs damals direkt aus Spiderman MM, irgendwo im Hauptmenü kaufen können. Im Store willst es sicher nicht nochmal kaufen, da wird ja der Vollpreis angezeigt und berechnet. Bearbeitet 28. Juni 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Genc: Das funktioniert auch nicht. Hab mal nachgesehen. Wenn ich auf die Gold Version von Miles Morales gehe, steht da: Fehler beim Kauf... du kannst dieses Produkt nicht kaufen, da du schon im Besitz der normalen Version bist. Genau wie @Rass das sagt: Du musst Miles Morales starten und dann im Menü R1 oder so drücken, um diese Version dann upgraden zu können, um dann Spider-Man Remastered zu bekommen. Über den Store allein funktioniert das (scheinbar immer noch) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hab jetzt die Goty Version von der Playstation Sammlung. Hat auch jemand das Problem das die Dlcs nicht ausgewählt werden können? Hab die Story durch, steht auch das es installiert ist aber kann die nicht wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Hi Leute, ich habe ja das Spiel auf der PS5 platiniert. Jetzt gibts ja das Spiel auch für die PS4 als PS Plus Mitglied. Ist hier Doppel Platin umgekehrt auch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.