Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K19

madd8t

Recommended Posts

Hab es mir vor kurzem für 17,99€ im Media Markt geholt - wollte es dieses Jahr eigentlich gar nicht kaufen, aber bei dem Preis musste ich dann doch zuschlagen.

MyCareer:  Die Ladezeiten sind etwas besser als in den letzten Jahren und die Story ist nicht ganz so bescheuert - aber immer noch bescheuert.  Zumal nicht ständig sinnlose Cutscenes in der Karriere kommen (und wenn sie kommen kann man sie überspringen). 

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2019 um 18:51 schrieb Bud:

Es war schon immer möglich und der Zeitaufwand und die Schwierigkeit waren demnach auch schon stets enorm hoch

Imho war in einem jahr eine trophäe verbuggt, so dass es nicht möglich war Platin zu holen (bzw. wurde dieses problem erst sehr viel später gepatcht). 

Ich finde es auch gut, dass man schneller voran kommt in MyCareer und man nicht mehr so genervt wird von sinnlosen Zwischensequenzen. 

Die täglichen Boni (Tagesaufgabe und am Glücksrad drehen) macht es einen doch etwas einfacher zu leveln. Zumindest solange bis man alle Skills freigeschaltet hat und erst weitere Skillpoints über seine Leistung freischalten muss (was im späteren Spielverlauf laaaaaange dauert, da es nur um die 2,5 % hoch geht...   Anfangs hat man ja eher das Problem zum freischalten der Skills nicht genügend VC zu haben. Inzwischen bin ich aber Level 90 und hab über 40.000 VC angespart, aber muss noch einige Spiele machen bis ich wieder Skills kaufen kann.   

Hat schon jemand diese Trivia Trophäe machen können?

Immer wenn ich am Handy auf das Trivia Quiz gehe, steht dort, dass dies in Kürze zur Verfügung steht.   

Hab gelesen, dass das Quiz wohl immer 3 Uhr nachts statt findet? Ist das tatsächlich so? Ich hocke mich doch nicht um 3 Uhr vor die Konsole um extra diese Trophäe zu holen...  :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...