Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K19

madd8t

Recommended Posts

Ich finde bis jetzt 2k19 besser als die 17er Version. Steuerung und Gameplay (vorallem die Verteidigung) sind intuitiver und die Offense fluscht besser.

Auch die Teamwahl der Online Matches wurde in 3 Stufen aufgeteilt, so muss man nicht ständig gegen die Warriors antreten.

Kann ich die "Inception Troph" (Nba2k19 bei meinen Court zocken) nur bei der "Ante-up" Area absolvieren?

Am 15.1.2019 um 12:27 schrieb ak666mod:

Imho war in einem jahr eine trophäe verbuggt, so dass es nicht möglich war Platin zu holen (bzw. wurde dieses problem erst sehr viel später gepatcht). 

2017 konnte man ewig eine silberne in My Career nicht erhalten, ich glaube einen Max. deal abschließen.

Aber die 10 Spiele in Folge gewinnen,  im " Hall of Fame" Ranking, ist extrem.

Am 7.2.2019 um 08:30 schrieb ak666mod:

Hat schon jemand diese Trivia Trophäe machen können?

Immer wenn ich am Handy auf das Trivia Quiz gehe, steht dort, dass dies in Kürze zur Verfügung steht.   

Hab gelesen, dass das Quiz wohl immer 3 Uhr nachts statt findet? Ist das tatsächlich so? Ich hocke mich doch nicht um 3 Uhr vor die Konsole um extra diese Trophäe zu holen...  :banghead:

Jepp, ich habe sie um 3 Uhr erspielt. Und es kommen nicht nur Bball Fragen dran!

Auch die Dodge Ball (Silber...) Troph für den ersten Platz wird immer nur um 10 Uhr frühs angeboten. Und dies nicht immer. War einmal 2...überlfüssige Troph.

Früher ging es nur um Bball.

Am 19.2.2019 um 13:50 schrieb ak666mod:

Weiß jemand wann diese "Völkerball Matches" statt finden?  Hab bei youtube gesehen, dass die einfach so in der Nachbarschaft als Event mal vorhanden sind, zocke es fast jeden Abend, aber da gibt es nie was.  Ist das auch so ein Käse wie bei diesem Quiz was nur nachts um 3 Uhr statt findet? 

Normalerweise finden diese um 10 Uhr "früh" statt. Hatte aber länger keine Eventinfo gesehen.

Am 3.8.2019 um 13:06 schrieb Timotei:

Zunächst kann ich für mich behaupten, dass mit das Spiel extrem viel Spaß bereitet. Natürlich stelle ich aber auch fest, dass einige Trophäen schon schwer und langwierig sind (ProAm, Völkerball, Bester aller Zeiten...). Aber es geht dennoch voran wobei Platin zu schwer für mich als Anfänger sein wird.

Zu den Auszeichnungen im "Jetzt Online Modus" habe ich eine Frage. Wie bekommt man die? Es gibt ja mehrere Stufen und obwohl ich drei Siege habe, habe ich keine Auszeichnung erhalten. Kann mir das jemand beantworten?

Wenn die jeweilige Liga beendet ist und du mit den Anforderungen aufgestiegen bist. Für den jeweilligen ersten Aufstieg, erhältst du Belohnungen für andere Tropäen, z B. historische Spieler für das online Zocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...