Lil Styler Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hab mir überlegt demnächst Killzone 2 zu kaufen. Würde es sich Lohnen? Wie ist die Grafik oder die Story? Bedanke mich jetzt schon für Antworten
headshot ins bein Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 also für mich hat sich das game gelohnt. aber paar kumpel von mir fanden das game scheiße und haben nur so um die 2 stunden gespielt. die grafik ist sehr gut und die story fand ich auch gut. ob das game was für dich is mussde selbst rausfinden, indem du es mal ausleihst oder so.
DumpwEEd Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich zocks jetzt grade zum 3ten mal durch ( dieses mal auf Elite ) und hab wieder einen Heidenspass damit! Ich finde es mehr als genial!
Enesino Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Es lohnt sich 100%ig, das macht einfach nur Spaß, offline und online.
sile-saf Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Es ist nicht soo mein Fall! Die Steuerung ist mir zu schwammig ... naja aber Story, Grafik etc ist geil
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ich kann es auch nur empfehlen, die story ist ganz geil, zwar bißchen eintönig, vom aufbau her, aber gute grafik. Multiplayer, naja gibt bessere
X-Drake Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Der Multiplayer war eigentlich DER Grund warum ich mir Killzone 2 geholt habe. Die Kampagne ist auch ganz nett, geniale Grafik, ne Story die für einen Shooter in Ordnung ist, und spannende Schusswechsel Über 100 Multiplayer Spielstunden habe ich bereits, es einfach unglaublich motivierend und joa, geil Außerdem ist das Spiel schon ein Platinum Titel, der Preis stimmt also, man kann eigentlich nichts falsch machen^^
Julo Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 also das spiel lohnt sich definitv... die grafik is hammer, gameplay sehr gut etc. online macht es auch richtig spaß und der kampagne-modus is auch ziemlich gut gelungen, wobei ich von der story her etwas enttäuscht bin.. naja das spiel kriegt man ja jez für 20-30 euro und du kannst sogar versuchen die platin zu erreichen mfg
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Es lohnt sich sogar sehr. Im Singleplayer hat man eine tolle Story, wie ich finde. Das Spiel hat eine sehr gute Grafik und Online sind immer noch sehr sehr viele Server... da ist noch lang nix tot. Macht immer noch einen ERiesenspaß online zu zocken. Kaufpunkt Nr.2: jetzt da es eine Platinum Edition ist, würd ich es mir erst recht zulegen vie Spaß mfG
Keku Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 für mich lohnt es sich nicht. ich habs mir wegen den multiplayer geholt und war enttäuscht. die fähigkeiten der klassen, da hatte ich mehr erwartet und nicht einfach das die kämpfe von bots entscheidet werden. die spiele machen kein bisschen spaß, immer wieder im prinzip gegen die selbe klasse zu spielen und immer wieder von der overpowerten shotgun genervt zu werden. dann gibts es keinen richtig offiziellen server, so dass die spieler selber aussuchen können wie gespielt wird. ich habe nur kein bock in jeder runde gegen nicht gerechte aufgeteilte teams zu spielen die auch noch alle mit der shot gun oder panzerfaust rumlaufen. dazu kommt noch das es sehr schwer ist mit einem freund zu spielen der paar ränge unter einem ist. offline ist die story irgendwie flach, hätte mehr kommen können. die grafik gleicht aber zum glück das offline spielen wieder aus, auch wenn es alles zu finster ist. nur die steuerung, die ist für ein ego shooter grottenschlecht gewählt. ich weiß nicht wie man auf die idee kommt ein ego shooter mit verzögerter steuerung machen kann und dazu noch ohne zielhilfe, zum glück wurde die hilfe zum ende hin eingefügt, verbesser das spiel aber nicht.
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Und mal davon abgesehen dass jeder seine eigene Meinung hat hätte diese Frage auch super in den allgemeinen Bereich gepasst. Am besten ausleihen und selbst testen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.